zu 1: Seine bisherige Arbeit als nebenamtlicher Richter
zu 2: siehe Bewerbungsunterlagen:
Name: Freiherr zu Hochstett
Vorname: Alexander Oskar Maria
wohnhaft in Hochstett, Imperia
In den frühen 80er Jahren studierte ich Politik- und Rechtswissenschaften. Mein politikwissenschaftliches Studium schloss ich mit einer Arbeit zum Thema Terrorismusforschung als lic. rer. pol. ab und bildete mich im Anschluss zum Magister der Verwaltungswissenschaften fort. Ein Jahr später schloss ich mein Erstes Staatsexamen der Rechtswissenschaft summa cum laude ab. Meinen Vorbereitungsdienst leistete ich in verschiedenen Amtsgerichten in Imperia und Freistein, Staatsanwalten im Bereich der Oberstaatsanwaltschaft Muxt und in der Rechtsabteilung der Unionspolizeidirektion Nusteria.
Ich schloss mein nachfolgendes Doktorstudium erfolgreich ab und wurde in den Staatsdienst bei der Oberstaatsanwaltschaft Mixoxa berufen.
Nach mehreren Wechseln in verschiedene Positionen in Staatsanwalten im Bereich der OStAen Mixoxa und St. Pierre wurde ich 2004 schließlich zum Oberstaatsanwalt und zum Leiter der Staatsanwaltschaft Bad Altwasser ernannt. Dort war ich bis zu meiner Berufung in den Unionsdienst tätig.
2009 wurde ich als Oberstaatsanwalt im Unionsdienst in die Unionsanwaltschaft berufen; wenig später wählte mich das Unionsparlament zum nebenamtlichen Unionsrichter.
zu 3: siehe 2, letzter Absatz der Bewerbung
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"