Wie soeben durch die behandelnden Ärzte mitgeteilt wurde verstarb Finanzminister Rex Marker um 22:09 Ortzeit in Manuri. Ein Thrombus führte zu einer Arterienverstopfung, die wiederrum eine Sauerstoffunterversorgung im Gehirn auslöste. Leider wurde der Minister zu spät gefunden, so das die Erstversorgung zu spät begann. Die Klinikärzte sprachen den Angehörigen Ihr tiefes Beileid aus.
Erschüttert von dem Tode Rex Markers unterbricht der Unionskanzler seine Gespräche auf der Auslandsreise in Astor und lässt seinen Pressesprecher nachfolgende Mittelung verbreiten:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
der überraschende Tod des Unionsminister der Finanzen Rex Marker erschüttert die Nation zu tiefst. Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Wir haben Rex Marker als einen fähigen, oft kämpferischen, aber immer konsensfähigen Politiker erlebt, der seine Ziele verfolgt hat und diese durch Gradlinigkeit und Ehrlichkeit auch erreicht hat. Die Nation verliert einen hervorragenden Politiker, die Regierungskoalition einen emsigen Mitstreiter.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie, wir werden Rex Marker immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Namens der Mitglieder der Unionsregierung möchte ich seiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.
gez. Joeli Veitayaki
Unionskanzler
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich spreche den Angehörigen und Freunden Rex Markers, auch im Namen meiner Familie, mein Beileid aus.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Von mir ebenfalls mein Beileid.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Do 30. Jul 2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
*ist geschockt, da er mit Herrn Marker eine gemeinsame Versicherungsagentur hatte*
Ich spreche hiermit mein Beileid an alle Angehörigen aus. Sollten die Angehörigen Hilfe benötigen, dann können sie sich jederzeit an mich wenden.
Ich spreche hiermit mein Beileid an alle Angehörigen aus. Sollten die Angehörigen Hilfe benötigen, dann können sie sich jederzeit an mich wenden.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)