Ich habe mich eingeloggt, kann auch posten, aber dennoch werde ich nicht offiziell als angemeldet angezeigt, ich sehe mein Postfach nicht, sondern unten wieder die Eingabeaufforderung.
edit: wenn ich etwas poste, dann bekomme ich den Post hinterher nicht angezeigt. Nur wenn ich mich in einem Forum befinde, sehe ich, dass ich gerade dort aktiv bin und kann dann auf mein Profil und von dort auf meinen letzten Post und auf mein Postfach zugreifen.
edit: wenn ich etwas poste, dann bekomme ich den Post hinterher nicht angezeigt. Nur wenn ich mich in einem Forum befinde, sehe ich, dass ich gerade dort aktiv bin und kann dann auf mein Profil und von dort auf meinen letzten Post und auf mein Postfach zugreifen.
Zuletzt geändert von Helen Bont am Sa 18. Jul 2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Hey, dann liegt es doch nicht an meiner Internetverbindung.
Ist mir heute mittag nämlich auch schon aufgefallen.
Hatte auch kurz überlegt das mal hier anzusprechen, aber dann ging es auf einmal wieder.
Müssen wir mal beobachten. War hoffentlich heute ne Ausnahme.
Ist mir heute mittag nämlich auch schon aufgefallen.
Hatte auch kurz überlegt das mal hier anzusprechen, aber dann ging es auf einmal wieder.
Müssen wir mal beobachten. War hoffentlich heute ne Ausnahme.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
6 Beiträge • Seite 1 von 1