Die ist ziemlich niedrig, da brauch ich mich nicht mal anstrengen um die zu überbieten. :rolleyes:Original von pjotr
Ist ja im Übrigen auch eine Anerkennung, dass Teryiaki sich keine eigenen Maßstäbe setzen kann, sondern die linke Vorgängerregierung als Messlatte herhalten muss.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Grade vorhin haben Sie sich ja noch damit gerühmt, dass sie es mit genausowenig Öffentlichkeitsarbeit wie Ihr Vorgänger schaffen, Minister zu entlassenOriginal von Joeli Veitayaki
Die ist ziemlich niedrig, da brauch ich mich nicht mal anstrengen um die zu überbieten. :rolleyes:
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Jerkov vergleicht wie immer Äpfel mit Birnen. Adomeit wurde nicht wegen Diskrepanzen in seiner Amtsführung entlassen, sondern weil er Inselpräsident wurde und das verfassungsgemäß nicht vereinbar war.
Und wenn man einem auch das RL zugesteht, dann wäre die Pressemitteilung gestern mittag erfolgt. Nun machts keinen Sinn mehr.
Und wenn man einem auch das RL zugesteht, dann wäre die Pressemitteilung gestern mittag erfolgt. Nun machts keinen Sinn mehr.
gez. Joeli Veitayaki