Meine Vergleiche sind vergleichbar, wohingegen Ihr Gegenargument nur aus dem Wort "hahnebüchen" besteht.Original von Michael Schneider
Ihre Vergleiche sind hanebüchen.
Also erst einmal ist jede form von Religion (ausgenommen der Buddhismus den kann man ja noch halbwegs nachvollziehen) lächerliche Fiktion der man keinerlei Beachtung schenken sollte. Aber gerade in Politischen Angelegenheiten muss ich verdeutlichen, Religion hat für die Politik wertlos zu sein.
Demokratie soll dem willen der Bürger und nicht Ideologischer Verblendung dienen.
Wenn mancher eine Ehe mit mehren Partnern Möchte , soll er doch. Tut das etwa Wirtschaftlich oder Politisch irgend wem etwas zu leide ?.
Demokratie soll dem willen der Bürger und nicht Ideologischer Verblendung dienen.
Wenn mancher eine Ehe mit mehren Partnern Möchte , soll er doch. Tut das etwa Wirtschaftlich oder Politisch irgend wem etwas zu leide ?.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Gut, dann erklären Sie mir bitte, was der Unterschied zwischen einem Tatbestand und einem Tatbestand ist.Original von Michael Schneider
Ihre vergleiche sind vielelicht vergleichbar mit kafkischen Parabeln und Gleichnissen, aber entbehren jeglicher realistischer Bewertung.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Typisch Jurist. Sie haben Polygamie mit Mord verglichen. Fertig. Und anschließend versucht daraus zu konstruieren, daß man durch Nichtanwendung ja auch dem Unionspräsidenten verfassungsrechte nehmen könnte... jeder normale Mensch kann hier nur den kopf schütteln über ihre Scheinargumentationskette.Original von pjotr
Gut, dann erklären Sie mir bitte, was der Unterschied zwischen einem Tatbestand und einem Tatbestand ist.
Doppel-As
Was soll das heissen? Differenzieren wir jetzt nach gutem und schlechtem Volkswillen?Original von Hans Sack
Unsere Verfassung garantiert die Freiheit der Religion. Jeder hat ein Recht darauf, dass seine religiösen Einstellungen respektiert werden, und niemand darf deswegen diskriminiert werden.
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Gut, wann kommt die Abschaffung des Strafrechts? Oder wollen Sie den Bürgern in den Ländern der Union vorwerfen, sie seien alle Verbrecher? Gesetze gelten für unbestimmt viele Einzelfälle, nicht für diejenigen und die anderen dann nicht...Original von Joeli Veitayaki
Gesetze sollen für die Allgemeinheit gelten und nicht für irgendwelche Minderheiten [...]
Zuletzt geändert von Fabian Montary am Do 16. Jul 2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Profi
Also wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, dann haben Sie damit argumentiert, daß dieser Gesetzesvorstoß sinnlos sei, weil es ja gar keine polygamen Lebensbeziehungen geben würde. Darauf hat ihnen Herr Jerkov den Spiegel vorgehalten und Sie haben - wahrscheinlich nichtmal ohne es zu wissen - dem entsprochen oder um es auf deutsch zu sagen, Sie sind drauf reingefallen. Natürlich ist es quatsch, dem Unionspräsidenten verfassungsmäßiggeschützte Rechte zu nehmen, nur weil er Sie nicht ausübt. Damit ist klar, die Existenz eines Gesetzes hängt nicht (nur) davon ab, ob es tatsächlich Anwendung findet. Etwas anderes hat Herr Jerkov auch nicht gesagt, um mich zu wiederholen, Sie haben ihm da voll zugestimmt und damit Ihre ursprüngliche Argumentation ad absurdum geführt.Original von Michael Schneider
Typisch Jurist. Sie haben Polygamie mit Mord verglichen. Fertig. Und anschließend versucht daraus zu konstruieren, daß man durch Nichtanwendung ja auch dem Unionspräsidenten verfassungsrechte nehmen könnte... jeder normale Mensch kann hier nur den kopf schütteln über ihre Scheinargumentationskette.
Das ist Spekulation. Oder um es im Sinne der Aequivalenztheorie zu beantworten, auch in einer monogamen Beziehung gibt es Gewalt unter den Partnern.Original von Michael Schneider
Ja. Meistens einem der Ehepartner. Und zumeist körperlich und seelisch.