Hallo zusammen,
am 26. Juli ist es soweit: Die Formel 1 in der DU startet und lässt die Erde beben.
Ich erinnere an das Regelwerk. Bitte also entsprechend die 50 Punkte auf die 10 Runden verteilen und mir per PN schicken. Denkt daran, dies für beide Fahrer zu machen.
Wichtige Neuerung, die noch nicht im Regelwerk eingepflegt ist: Wer bei einem GrandPrix auf dem Treppchen landet, also einen der ersten drei Plätze erreicht, gewinnt einen Setzpunkt für die kommenden Rennen hinzu.
Ich hoffe nun auf rege Teilnahme und eine richtig coole Formel 1!
am 26. Juli ist es soweit: Die Formel 1 in der DU startet und lässt die Erde beben.
Ich erinnere an das Regelwerk. Bitte also entsprechend die 50 Punkte auf die 10 Runden verteilen und mir per PN schicken. Denkt daran, dies für beide Fahrer zu machen.
Wichtige Neuerung, die noch nicht im Regelwerk eingepflegt ist: Wer bei einem GrandPrix auf dem Treppchen landet, also einen der ersten drei Plätze erreicht, gewinnt einen Setzpunkt für die kommenden Rennen hinzu.
Ich hoffe nun auf rege Teilnahme und eine richtig coole Formel 1!
Zuletzt geändert von SRM am Mo 13. Jul 2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

In den Regeln steht nur etwas von einem Fahrer pro RL-Person, da kann ich dochh nur für meinen einen Fahrer setzen.

Henry Baxendale DCI HCR RM
Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Das war dadurch hinfällig, dass jeder zwei melden durfteOriginal von Henry Baxendale
In den Regeln steht nur etwas von einem Fahrer pro RL-Person, da kann ich dochh nur für meinen einen Fahrer setzen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nein, wer näher an der Zufallszahl dran ist, gewinnt. In den damaligen 10 Rennen mit ähnlich vielen Fahrern gab es aber noch nie ein Fotofinish. Insofern ist das nur zur Sicherheit.Original von Johann van der Grün
Ah verstehe.
Und diese wird dann mit einer Zufallszahl zusammengerechnet. Und wer den höchsten Wert hat, gewinnt das Fotofinish, richtig?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION