M.C. United hat Verträge mit Spielern und Sponsoren, die erfüllt werden müssen. Sollte der Verein diese aufgrund des Verhaltens des UFB nicht erfüllen können, werden Regressansprüche geltend gemacht werden. Ihre Alleingänge missfallen meinem Verein und unseren Partnern, das sei gesagt...

Frank Farina, MPMayor of Marlborough
MP for Southern Mideast and Galloway
Chairman of the Board of M.C. United
0.00 UhrEHER? Wann wird aus dem "eher" was konkreteres?
1.) Mein Verein hat das gleichM.C. United hat Verträge mit Spielern und Sponsoren, die erfüllt werden müssen. Sollte der Verein diese aufgrund des Verhaltens des UFB nicht erfüllen können, werden Regressansprüche geltend gemacht werden. Ihre Alleingänge missfallen meinem Verein und unseren Partnern, das sei gesagt...
2.) Es wird darüber abgestimmt
3.) Ich versuche nur den UFB wieder in den VMF-Rahmen zu bringen!
4.) PN
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Es hindert uns nichts daran, die spielfreie Zeit mit eigenen Bewerben zu füllenOriginal von Frank Farina
M.C. United hat Verträge mit Spielern und Sponsoren, die erfüllt werden müssen. Sollte der Verein diese aufgrund des Verhaltens des UFB nicht erfüllen können, werden Regressansprüche geltend gemacht werden. Ihre Alleingänge missfallen meinem Verein und unseren Partnern, das sei gesagt...
Es interessieren mich in dem Fall nur meine Verträge, nicht die der anderen Vereine.Original von Josh Newitt
1.) Mein Verein hat das gleich
Nachdem Sie die Vorlage selbstherrlich und ohne Diskussion zur Abstimmung gestellt haben. :rolleyes:Original von Josh Newitt
2.) Es wird darüber abgestimmt

Frank Farina, MPMayor of Marlborough
MP for Southern Mideast and Galloway
Chairman of the Board of M.C. United
Es gab die Möglichkeit darüber zu diskutieren oder sich zu Wort zu melden - UND: Es gibt die Möglichkeit abzustimmen! HeulsuseOriginal von Frank Farina
...
Außerdem spricht nichts gegen einen parallelen Ablauf von Pokal und Liga - nur das der Pokal relativ früh (kurz nch der WM) beeendet sein müsste...
Zuletzt geändert von Alexander Schwarz am Fr 10. Jul 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.