Antworten
König
Da der Thread Offizielle Kader der Teams für die Saison 2009/1 (1. Unionsliga) kein diskussions-Thread ist, möchte ich gern hier über die Marktwerte weiterdisskutieren und vllt. die Regeln genauer Erklären.

Nehmen wir mal als beispiel Eintracht Steinheim:

Mir fällt zum einem auf das Li Joi Pa, 6 Mio Bramer wert ist, allerdings wiederspricht das gegen die MW-Regeln: Ersatztorhüter dürfen nicht soviel wert sein (Auch wenn sie im Kader der Nationalmannschaft stehen) Die grenze liegt bei 2,5-3 Mio Bramer.

Luc Vareau ist etwas zu hoch, er hat noch nie für die Nationalmannschaft (Simuliert) gespielt, hat noch kein einziges Spiel für die Eintracht bestritten....höchstens 10,5-15 Mio.

Außerdem sind viele Ersatspieler bei der Eintracht über 10 Mio was unlogisch ist. Man schaue sich die MWs des VFB an (Ist erfolgreicher) und trotzdem sind ersatzspieler nie mehr wert als 9 Mio Bramer

Ein gutes beispiel dagegen sind die MWs des SSV Delta, dort wird alles sehr Realitätsnah gehalten! Klasse.

Eine BITTE: Wenn man seinem Spieler Bilder verpasst, dann sollte man nicht den Realen MW als Vorbild nehmen: Das steht nicht in den Regeln.

Danke (Auch wenn ihr die Stammelf makieren könntet).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Was gehst du mir hier jetzt auch SimOff auf den Sack? Die Spieler sind teils seit 2002 ausgestaltet und entsprechend teurer. Die Werte lege ich fest und sonst niemand.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Aufm Sack...
Ne es gibt Regeln...

Stammspieler Inordnung...
Li Joi Pa ist aufjedennfall nicht mehr wer als Stammkeeper.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Staatsbürger der DU
Ich denke, der Marktwert eines Spielers richtet sich allein nach der Nachfrage für den Spieler, also wieviel andere Vereine bereit sind zu bezahlen. Ein Marktwert von 10 Mio., die aber niemand bereit ist, zu bezahlen, bringt nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Naja das isn Allgemeines Problem in den MNs die Transfersim stockt, ich versuch es ein wenig zu beleben.

Ist aber nicht zwingend, auch Leistung fliéßt mit ein...

Deswegen: Für einen Stammspieler ist ein höherer MW möglich als für einen ersatzspieler.

Würde Ribery auf der Bank sitzen, wär er keine 40 Mio (Transfermarkt.de) wert ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Staatsbürger der DU
Wo ist das Problem?
Der Verein legt den Transferwert eines Spielers fest. Entweder vertraglich bei einer Ausstiegsklausel, oder auf einem "offiziellen" Transfermarkt.

Wenn der Club einen Hinterbänkler hoch einstuft, dann vielleicht um dadurch indirekt Konkurrenten zu schwächen.

Und "Marktwert" ist höchstens ne Sache, die sich Pressefuzzis ausdenken um etwas zu schreiben zu haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Jeder definiert seine eigenen Preise, zu denen er bereit ist, einen Spieler abzugeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Giuseppe de Rossi
Wo ist das Problem?
Der Verein legt den Transferwert eines Spielers fest. Entweder vertraglich bei einer Ausstiegsklausel, oder auf einem "offiziellen" Transfermarkt.

Wenn der Club einen Hinterbänkler hoch einstuft, dann vielleicht um dadurch indirekt Konkurrenten zu schwächen.

Und "Marktwert" ist höchstens ne Sache, die sich Pressefuzzis ausdenken um etwas zu schreiben zu haben.
Eben. Es ist von Anfang an Taktik der Eintracht, die Konkurrenz zu schwächen und diese Spieler relativ schnell wieder abzugeben ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
König
König

Als UFB-Präsident hab ich Regeln festgelegt, bislang hat sich nur Delta und der VFB dran gehalten.

http://www.Transfermarkt.de

Das ganze soll hier geschätzte MWs sein....wenn jemand Feste Ablösen Festlegen möchte kann er das gerne tuen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Staatsbürger der DU
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Josh Newitt
Als UFB-Präsident hab ich Regeln festgelegt
Sonst bist du aber schon noch sauber?

POSTREACT(ions) SUMMARY