Also zerbröckelt die Regierung Veitayaki personell schon vor Ihrer Ernennung, und Außenpolitik macht derweil schon mal eine Privatperson? Interessant, interessant...Original von SRM
Wie öffentlich erklärt, werde ich nicht Staatssekretär.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Ein Staatssekretär ist ein Mitarbeiter und kein Regierungsmitglied. Außerdem stehen mir andere Herausforderungen bevorOriginal von Vanessa Garland
Also zerbröckelt die Regierung Veitayaki personell schon vor Ihrer Ernennung, und Außenpolitik macht derweil schon mal eine Privatperson? Interessant, interessant...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Warum pumpen Sie sich dann hier so auf?Original von Vanessa Garland
Ein Staatssekretär ist zwar auch Mitglied der Regierung, aber egal. Welcher Herausforderung Sie sich annehmen ist mir durchaus klar, und wissen Sie was - es wird mir egal sein. :rolleyes:
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich muss hier ausnahmsweise Frau Garland in der Tendenz ihrer Aussage mal zustimmen.
Das Projekt, auch wenn es ehrenwert ist, macht den dritten oder vierten Schritt bevor die ersten beiden überhaupt getan sind.
Zunächst muss man die dringend notwendigen und auch schon besprochenen Reformen im Inland anpacken und gleichzeitig den Kontakt zu den deutschsprachigen MNs intensivieren, bevor man auf die fremdsprachigen MNs zugeht.
Das Projekt, auch wenn es ehrenwert ist, macht den dritten oder vierten Schritt bevor die ersten beiden überhaupt getan sind.
Zunächst muss man die dringend notwendigen und auch schon besprochenen Reformen im Inland anpacken und gleichzeitig den Kontakt zu den deutschsprachigen MNs intensivieren, bevor man auf die fremdsprachigen MNs zugeht.
Wir bewegen uns hier wie gesagt auf einer perspektivischen Ebene. Die genannten Tätigkeiten sind Aufgabe der Regierung - wir machen den Rest.Original von Sven Wenzel
Ich muss hier ausnahmsweise Frau Garland in der Tendenz ihrer Aussage mal zustimmen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Diese interessieren aber nicht jedermann, genauso wie "meine" Projekte jeden interessieren.Original von Sven Wenzel
Wir dürfen aber nicht allzu viel Energie auf andere Aufgaben verschwenden, denn die innenpolitischen Reformen sind eine große nationale Aufgabe, die nicht nur die Regierung betreffen, sondern an denen wir alle arbeiten müssen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION