Blockierer mit Zukunftsvisionen, bitte.Original von Vanessa Garland
Was nutzen uns dauerstänkernde Blockierer? :rolleyes:
Ich würde eher sagen: Leute, die schon so lange dabei sind, dass sie längst betriebsblind geworden sind, das Naheliegende nicht mehr sehen, und sich stattdessen in bizarre Abenteuer stürzen, während das Notwendige ungetan liegenbleibt.Original von SRM
Blockierer mit Zukunftsvisionen, bitte.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
So findet jeder seine Aufgabe und so gehört das auch.Original von Vanessa Garland
Ich würde eher sagen: Leute, die schon so lange dabei sind, dass sie längst betriebsblind geworden sind, das Naheliegende nicht mehr sehen, und sich stattdessen in bizarre Abenteuer stürzen, während das Notwendige ungetan liegenbleibt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

ihre wie immer stark verzerrte WahrnehmungOriginal von Vanessa Garland
Ich würde eher sagen: Leute, die schon so lange dabei sind, dass sie längst betriebsblind geworden sind, das Naheliegende nicht mehr sehen, und sich stattdessen in bizarre Abenteuer stürzen, während das Notwendige ungetan liegenbleibt.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
=)Original von Joeli Veitayaki
ihre wie immer stark verzerrte Wahrnehmung
Stark verzerrte Wahrnehmung, na klar. Ich sehe ziemlich klar, dass die designierte Regierung Veitayaki nichts zur Überwindung der faktischen außenpolitischen Isolation der Demokratischen Union unternehmen will, das nicht schon viele Male zuvor gescheitert wäre: irgendwelche Gesprächskreise mit irgendwelchen Staaten, die schon in der Vergangenheit kein ernsthaftes Interesse an einer dauerhaften, vertieften Zusammenarbeit mit der Demokratischen Union gezeigt haben.
Kein Wort zu Themen wie einem Einsatz für die Überwindung der Spaltung der deutschsprachigen MN-Szene, zu einer Förderung der internationalen Integration aller deutschsprachigen MNs, zur Suche nach neuen Gesprächspartnern, die uns nicht schon diverse Male deutlich gezeigt haben, dass sie eigentlich gar keinen Bock auf uns haben.
Statt dessen treibt jetzt der designierte Staatssekretär für Finanzen eine neue Sau durchs Dorf, derzufolge Kontakte mit fremdsprachigen MNs gerade der letzte Hit seien, mit dem Fernziel einer Babylon-Community, in der einige weniger DU'ler mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen Außenkontakte unterhalten, während die meisten anderen deutschsprachigen MNs immer noch aus irgendwelchen albernen Gründen "doof" sind.
Vanessa H. Garland
Ist der vor zwei Wochen vorgestellte Koalitionsvertrag schon wieder passé?
Vanessa H. Garland
Wie öffentlich erklärt, werde ich nicht Staatssekretär.Original von Vanessa Garland
Ist der vor zwei Wochen vorgestellte Koalitionsvertrag schon wieder passé?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION