Wir sollten uns in Zukunft darauf verständigen nur noch Bürgernummer oder korrekten Nachnamen zu nutzen. Ich will in diesem Fall keine böse Absicht unterstellen, verstehe aber das sich Herr Veitayaki in seiner Ehre angegriffen fühlt.
Das ist ein vernünftiger Vorschlag.Original von Rex Marker
Wir sollten uns in Zukunft darauf verständigen nur noch Bürgernummer oder korrekten Nachnamen zu nutzen. Ich will in diesem Fall keine böse Absicht unterstellen, verstehe aber das sich Herr Veitayaki in seiner Ehre angegriffen fühlt.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Eher „jerk off“, was noch näher an Ihren Namen rankommt. Jerk heißt aber auch „Dummkopf“ oder „Narr“.Original von pjotr
Mein Login-Name war auch "jerk", was auf Albernisch ein vulgäres Wort für "onanieren" ist. Heul ich deswegen rum?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Herr Montary, Sie sind in diesem Haus Gast. Ein Gast der jederzeit hierherkommen und sprechen darf. So sieht es unsere Verfassung vor. Ich möchte Sie aber bitten die Würde dieses Hauses zu achten. Wenn einige Mitglieder dieses Hauses dies nicht tun ist das eine Sache. Von einem Gast darf man aber gutes Benehmen erwarten. Dies wünschen Sie auch im Unionsrat.Original von Fabian Montary
Eher „jerk off“, was noch näher an Ihren Namen rankommt. Jerk heißt aber auch „Dummkopf“ oder „Narr“.
Das wäre sicher eine vernünftige Einigung.Original von Rex Marker