Antworten
Kaiser
Liebe Mitspieler,

In balde müssen wir wenn wir Glück haben, das Spiel DU mit einer Alterskennzeichnung markieren. Wenn nicht wird eine unabhängige Prüfstelle das für uns machen. Deswegen fordere ich alle Mitspieler auf mal darüber nachzudenken ab welchen Alter man hier mitspielen darf.

Ich selbst habe hier mit 14 schon angefangen rumzuspielen. Ich bin aber jetzt älter geworden, und denke das man das Einstiegsalter höher setzen sollte. Denn die DU ist schon eine recht gefährliche Sucht. Und man kommt hier in Berührung mit Politik wovon man als 14 Jähriger noch nicht viel versteht.

16 oder 18 wäre wohl sinvoll als Grenze festzulegen. Aber 18 darf man wählen, also muss man politische ja irgendwas wissen. Aber auch wenn es ein gewagter Vorschlag ist so plädiere ich für eine Altersgrenze von 16 Jahren.

Eure Meinungen?

mfg, Sendler

ps. grundsätzlich ist diese Idee nicht die schlimmste zumindest theoretisch, aber schlimm könnte die Umsetzung einer CSU Regierung sein

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
hm, auf einem Level mit den meisten der James Bond Filme ? :D

Dazu gibt es hier aber noch zu wenig Schießereien und zu wenig gut aussehende Frauen. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich weiß nicht, warum wir die Altersgrenze erst bei 16 oder 18 ansetzen sollten.
Das können wir irgendwann mal machen, wenn wir hier zu viele Mitspieler haben; aber das is ja im Moment nicht so ganz der Fall...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Muss das Forum eigentlich unbedingt auf dem Server eines deutschen Providers liegen? Es dürfte doch im Bereich des Möglichen liegen, für das gleiche (oder sogar weniger Geld) ein paar Megabyte aus den USA, Russland oder sonstwoher zu organisieren. Dazu ein Impressum mit z. B. der Betreiberangabe "Ms. Zensursula Goebbels, P.O. Box 3825, Victoria, Republic of Seychelles" - und schon ist Ruhe im Karton.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von Vanessa Garland
Muss das Forum eigentlich unbedingt auf dem Server eines deutschen Providers liegen? Es dürfte doch im Bereich des Möglichen liegen, für das gleiche (oder sogar weniger Geld) ein paar Megabyte aus den USA, Russland oder sonstwoher zu organisieren. Dazu ein Impressum mit z. B. der Betreiberangabe "Ms. Zensursula Goebbels, P.O. Box 3825, Victoria, Republic of Seychelles" - und schon ist Ruhe im Karton.
Dann will ich den Server aber mal besuchen :D Und mache dann ein Bild von mir und dem DUR Server am Strand :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

"Ms. Zensursula Goebbels, P.O. Box 3825, Victoria, Republic of Seychelles"
:D :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sorry, aber der Server stünde vielleicht irgendwo in Sibirien oder Idaho. ;) Und da dort niemand Drohbriefe irgendwelcher deutschen Aushilfsfaschos ("...fordern wir sie nach § 1933 Zensurgesetz auf, uns mitzuteilen, ob ihnen Anhaltspunkte dafür bekannt sind, dass der Betreiber der von Ihnen gehosteten Seite dur2005.de seinen Sitz in der Bundesrepublik Deutschland hat...") lesen kann, und selbst wenn er es könnte nicht beantworten würde, geben wir einfach irgendein noch entlegeneres Fleckchen Erde als Standort des inhaltlichen Betreibers an. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Ich wuerde einfach ab 3 bis 99 Jahren sagen :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

:D Da sind es schon zwei, ich hab die Gute auch schon mit Goebbels verglichen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Original von Lady Enigma
:D Da sind es schon zwei, ich hab die Gute auch schon mit Goebbels verglichen...
Goebbels war intelligent. Diese Frau handelt nicht aus Kalkül sondern aus Unwissenheit. Folglich ist der Vergleich unzulässig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Antworten

Zurück zu „Off Topic“