Da ich keine aktive Kommunistin bin, trifft das nicht auf mich zu, es sei denn, dass es ein Kriterium ist, dass ich mal mit einem aktiven Kommunisten verheiratet war.Original von SRM
Die Leitung einer Finanzeinrichtung wie der Unionsbank ist mit aktivem Kommunismus nicht vereinbar.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Der Kollege Letsrock war damals in der Tat gemäßigter, auch wenn man sich hieran kaum noch erinnern magOriginal von Erik Schott
Deswegen hat ja auch Herr Letsrock die Unionsbank geleitet, nicht wahr?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Und ich bin ungemässigt? Haben Sie mich in meinem Amt schon mal gesehen, dass ich ungehalten oder mich meines Amtes unwürdig verhalten habe?Original von SRM
Der Kollege Letsrock war damals in der Tat gemäßigter, auch wenn man sich hieran kaum noch erinnern mag
Madonna Ritchie-Ashcraft
Welche radikale Forderung der Unionsbankpräsidentin stört Sie denn so - und auf welche Weise wollen Sie sie nach Maßgabe des Unionsbankgesetzes aus dem Amt entheben?Original von SRM
Der Kollege Letsrock war damals in der Tat gemäßigter, auch wenn man sich hieran kaum noch erinnern mag
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Also die Gleichschaltung aller Ämter? Was kommt als nächstes? Nur noch Pressefreiheit für Zeitungen und TV-Sender die der Regierung vertrauenswürdig erscheinen?Original von Sven Wenzel
Naja, Sie können es in Ihrer linken Welt etikettieren, wie Sie wollen. Es geht darum öffentliche Ämter mit Leuten zu besetzen, zu denen die Regierung vollstes Vertrauen hat.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wer sich so klein macht, dass man gar niemanden sieht, kann auch nicht auffallen.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Und ich bin ungemässigt? Haben Sie mich in meinem Amt schon mal gesehen, dass ich ungehalten oder mich meines Amtes unwürdig verhalten habe?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

...und Maddy ist jetzt extrem radikal oder wie?Original von SRM
Sie machen sich doch gerade lächelich.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wir brauchen ein Unionsparlament, zu dem die Unionsregierung vollstes Vertrauen hat!Original von Fiete Schulze
Also die Gleichschaltung aller Ämter? Was kommt als nächstes? Nur noch Pressefreiheit für Zeitungen und TV-Sender die der Regierung vertrauenswürdig erscheinen?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler