Sie können gern eine Auflistung der Tätigkeiten veröffentlichen, die Sie in Ihren Ämtern der letzten Monate ausgeübt haben. Vermutlich taucht hier wieder die große Null auf - Sie waren nicht mal in der Lage, Haushalte zu erstellen und haben den Kollegen Hennrich unvorbereitet ins Messer laufen lassen. Sie sind eine Schande für die Politik und ein Auslaufmodell.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Mit Verleumdungen sind Sie doch heute auch bestens vertraut. :rolleyes:
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Und was spräche dagegen?Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Fiete, lass ihn doch reden wie er will - zwischenzeitlich dürfte jeder Blinde mitbekommen habe, dass die Posten mit KLL Anhänger besetzt werden sollen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Sie kennen mich doch, mit solch billigen Drohungen bekommen Sie mich doch nicht mundtot Sie Vorzeigeliberaler und Verfechter der freien Meinung.Original von SRM
Sie dürfen gern weitermachen und die Beweise für eine Verleumdungsklage füllen
Außerdem haben Sie doch selber diese Maßnahmen angekündigt, ich haben diesen Vorhaben nur einen deutlichen Namen gegegeben: politische Säuberungen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Von Säuberung spricht niemand, lediglich eine kompetente Besetzung der Ämter ist gefordert. Ob diejenigen jetzt grün oder gelb sind, spielt keine Rolle.Original von Fiete Schulze
Sie kennen mich doch, mit solch billigen Drohungen bekommen Sie mich doch nicht mundtot Sie Vorzeigeliberaler und Verfechter der freien Meinung.
Außerdem haben Sie doch selber diese Maßnahmen angekündigt, ich haben diesen Vorhaben nur einen deutlichen Namen gegegeben: politische Säuberungen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

In meiner Tätigkeit als Unionsbankpräsidentin werde ich dem Unionsparlament gemäß § 7 Abs. 1 des Unionsbankgesetzes zu gegebener Zeit einen Bericht einreichen. Weiterhin werde ich meiner Aufgabe auch nach § 7 Abs. 2 nachkommen.Original von SRM
Sie können gern eine Auflistung der Tätigkeiten veröffentlichen, ...
Bezüglich meiner anderen Ämter bin ich Ihnen gegenüber sicherlich keine Rechenschaft schuldig.
Das war ich vor einigen Monaten wirklich, als ich die FLA unterstützt habe und Ihnen ermöglichte Kanzler zu werden, aber da ich seit einiger Zeit erkannt habe, wenn man nicht nach Ihrem Mund redet, was passiert, ist offensichtlich ja bekannt.Sie sind eine Schande für die Politik ...
Dann muss ich die Marke meiner Tampons wechseln, wenn ich auslaufe.und ein Auslaufmodell.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -