Antworten
Original von Montgomery Scott
Richtig, das und die Wechselstimmung ;)
Wo Sie Recht haben, da haben Sie Recht :-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

:] Präsidentin von TVN 24 :]

Generalsekräterin der AAR

Familienanwältin
*ist etwas verwundert, weshalb sie von Herrn Behrens-N. so fragend angeschaut wird*

Ach Mr. Scott; ich hatte die letzten Wochen und Monate gar keine Zeit mich um mein Privatleben zu kümmern, sodass ich nun einiges nach zu holen habe ;)

*schaut Herrn Kapuczynski an*

Auch ich bin in vielerlei Hinsicht empfindlich ... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Routinier
Routinier

Beitrag von kapuczynski »

Es wird Zeit für ein wenig Musik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Routinier
Original von Martina de las nieves
Wo Sie Recht haben, da haben Sie Recht :-)
Und wer Recht hat, gibt einen aus ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lars Gustafsson
Träger des Ordens "Held der Arbeit"
Routinier
Routinier

Beitrag von kapuczynski »

Bild

eine nette Ska Band wird nun aufspielen...

Ich lade alle ein zu dancen......

danach hören wir noch eine Rede der anderen....

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
*gähnt, als sie das Wort "Rede" hört; hat in ihrer politischen Laufbahn schon so viele Reden gehört und fragt sich, ob es noch interessant wird**

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Foren Gott
Foren Gott
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

Bild

die Wahl zum neuen UP hat begonnen. Ihr seid wieder aufgerufen, um mit euren Stimmen die Zukunft unseres Landes bestimmen zu können.
Es liegt eine turbulente Legislaturperiode hinter uns, die LL war bis zum Scheitern der "bunten Koalition" mit in der Regierungsverantwortung. Ja, wir haben nicht alles erreicht, was wir wollten, wir konnten uns nicht überall durchsetzen und haben auch Fehler gemacht. Aber wir haben auch klare Positionen aufgezeigt, wir haben diesem Land wieder ein kulturelles Gesicht gegeben, wir hatten die Welt bei uns zu Gast. Die DU war verschrien, als ideenloser, kulturloser und arroganter Staat. Wir haben dieses Bild verändert, liebe Freundinnen und Freunde, wir haben der DU wieder ein Lächeln aufgesetzt!

Liebe Genossinnen und Genossen, darauf können wir stolz sein und wir sind es auch! Wir haben uns stark gemacht, für eine friedliche Außenpolitik. Wir haben anderen Völkern die Hand gereicht, wir haben die Aggressionspolitik der USA massiv öffentlich kritisiert! Wir haben uns stark gemacht gegen Militärbündnisse, wie z.B. gegen das Kriegsbündnisses mit dem Gelben Reich! Wir haben stets Aggressionen und militärischen Wahn abgelehnt, liebe Genossinnen und Genossen!

Ich sage es euch laut und deutlich:

Wer UFD wählt - wählt Metternich! Wer Metternich wählt - wählt den Krieg!

Wir konnten doch nach der Ermordung von Theodor Klatten uns doch bereits einige Kostproben der metternischen Friedenspolitik zu Gute führen. Metternich will die DU in kriegerische Konflikte stürzen, er fördert die Blockbildung und geht den Weg des Wettrüstens! Er vertreibt das kulturvolle Lächeln aus dem Gesicht der Demokratischen Union und setzt der DU die Fratze des Krieges auf, ganz im Sinne der USA!

Darum muss es euch allen klar sein:

Wer UFD wählt, der wird Verantwortung tragen müssen, das Früher oder Später unsere Söhne und Töchter für die Machtinteressen der Metternichbande auf den Schlachtfeldern ihr Leben lassen müssen!

Wer für die Sicherung des Grundpfeilers des menschlichen Zusammenlebens ist - der Sicherung des Friedens - der muss seine Stimmen den Kandidaten der Linken Listen geben!

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Tolle Musi :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lars Gustafsson
Träger des Ordens "Held der Arbeit"
Erleuchteter
Erleuchteter
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Letsrock »

http://www.kpr.net.tf

Bild

http://www.kpr.net.tf

*Auch der KPDU-Vorsitzende lässt es sich nicht nehmen, auf der LL-Party vorbeizuschauen*

Liebe Genossen von der AAR und PDS! Vielen herzlichen Dank für die Austragung dieser Veranstaltung - sie möge ein Zeichen sein für unsere wunderbare Zusammenarbeit und den Zusammenhalt der ratelonischen Linken im Allgemeinen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und diejenigen Bürger, die noch nicht von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben an die Urnen rufen - bestimmen Sie mit, wer in den kommenden Monaten die Geschicke unserer schönen Union leitet!

Im Übrigen möchte ich auch die zahlreich erschienenen Vertreter der politischen Mitbewerber begrüßen und zu einem persönlichen Plausch am Buffet einladen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“