Ähm, lassen Sie die Tupperdose mal wo sie ist. Sonst kommt Herr Schulze gleich angelaufen, wenn wir seine heilige Tupperdose öffnen 8)Original von Montgomery Scott
Ein Büffet gibt es heute nicht aber wenn Sie sich einen "Monty wählen!"-Button anstecken, dürfen Sie sich was aus Fietes Tupperdose aussuchen
Marko Untrial
* Goldmann tritt auf die Bühne *
Hallo, Freunde der LL!
Es ist mir eine grosse Ehre, erstmalig auf der Linken Liste kandidieren zu dürfen! Und es freut mich, dass ich noch einmal die Möglichkeit bekomme, zu Euch, den treuen Anhängern der LL, zu sprechen.
Wir feiern hier eine Party. Eine Party, die uns auf dem Siegeszug ins Parlament begleiten wird. Eine Party, die den neuen Kanzler Scott auf einer Welle der Euphorie an seine neue Wirkungsstätte tragen wird. Eine Party, die die DU sich wieder auf ihre föderalen Werte zurückbesinnen lässt. Eine Party, die den Rechtsstaat feiert. Eine Party für die Linke Liste. Feiert mit!
* Goldmann hebt sein Glas und prostet den Zuschauern zu *
:prost: :vino: :prost:
Hallo, Freunde der LL!
Es ist mir eine grosse Ehre, erstmalig auf der Linken Liste kandidieren zu dürfen! Und es freut mich, dass ich noch einmal die Möglichkeit bekomme, zu Euch, den treuen Anhängern der LL, zu sprechen.
Wir feiern hier eine Party. Eine Party, die uns auf dem Siegeszug ins Parlament begleiten wird. Eine Party, die den neuen Kanzler Scott auf einer Welle der Euphorie an seine neue Wirkungsstätte tragen wird. Eine Party, die die DU sich wieder auf ihre föderalen Werte zurückbesinnen lässt. Eine Party, die den Rechtsstaat feiert. Eine Party für die Linke Liste. Feiert mit!
* Goldmann hebt sein Glas und prostet den Zuschauern zu *
:prost: :vino: :prost:
Zuletzt geändert von Stanislav Goldmann am Di 8. Mai 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
*Zuckt bei diesen Worten zusammen*Original von Stanislav Goldmann
* Goldmann tritt auf die Bühne *
Hallo, Freunde der LL!
[/align]
Herrje, der Goldmann hat aber auch ein Organ
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Genossen,
Wir brauchen endlich wieder eine Regierung, die sich um die Bürger kümmert. Nicht um irgend einen Landstrich im Nirgendwo, wo sie ihre imperialistischen Fantasien ausleben können, einen Kanzler der sich um den Frieden bemüht, einen Mann der die Verfassung respektiert...
Ich denke, wir haben diesen Mann...Scott ist unser Mann.Für die DU, für den Frieden.
Danke
Wir brauchen endlich wieder eine Regierung, die sich um die Bürger kümmert. Nicht um irgend einen Landstrich im Nirgendwo, wo sie ihre imperialistischen Fantasien ausleben können, einen Kanzler der sich um den Frieden bemüht, einen Mann der die Verfassung respektiert...
Ich denke, wir haben diesen Mann...Scott ist unser Mann.Für die DU, für den Frieden.
Danke
Na, dann schau ich mir das doch mal anOriginal von Montgomery Scott
Um mal wieder zu erleben, was eine echte politische Kundgebung ist?
Hey, Finger weg, so einen Button stecke ich mir nicht an
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
*sich ein Kapu Pils schnappt und mit Goldmann anstössssssttttt..*
Pröstechen Genosse
Pröstechen Genosse
Werte Genossinnen und Genossen, Bürger und Bürgerinnen unserer geliebten Heimat,
Ich spreche nun als Frau und Mutter zu der hier versammelten Menge.
Es ist wunderbar anzuschauen, wie sich das Volk hier zu der Wahlparty von Montgomery Scott zusammengetroffen hat.
Wir sind hier alle friedlich versammelt, hören uns gegenseitig zu,erfreuen uns am Buffet und genießen die freundliche Atmosphäre.
Wäre es nicht auch schön, wenn der Alltag der DU so geprägt wäre?
Mit Montgomery Scott haben wir einen Mann gefunden, der sich auch für uns Frauen einsetzt und der dafür sorgt, dass unsere Kinder in Frieden aufwachsen können.
Ein Mann, der die Schulter zum Anlehnen für das ganze Volk ist,
Ein Mann, der die Verfassung respektiert,
Ein Mann, der keine imperialistischen und ausbeuterischen Fantasien in seinem Kopf hegt,
Ein Mann, der Frieden Solidarität und Gerechtigkeit als seine Prioritäten sieht,
wieso suchen wir noch?
Hier haben wir den idealen Mann für unser Land!
Ich spreche nun als Frau und Mutter zu der hier versammelten Menge.
Es ist wunderbar anzuschauen, wie sich das Volk hier zu der Wahlparty von Montgomery Scott zusammengetroffen hat.
Wir sind hier alle friedlich versammelt, hören uns gegenseitig zu,erfreuen uns am Buffet und genießen die freundliche Atmosphäre.
Wäre es nicht auch schön, wenn der Alltag der DU so geprägt wäre?
Mit Montgomery Scott haben wir einen Mann gefunden, der sich auch für uns Frauen einsetzt und der dafür sorgt, dass unsere Kinder in Frieden aufwachsen können.
Ein Mann, der die Schulter zum Anlehnen für das ganze Volk ist,
Ein Mann, der die Verfassung respektiert,
Ein Mann, der keine imperialistischen und ausbeuterischen Fantasien in seinem Kopf hegt,
Ein Mann, der Frieden Solidarität und Gerechtigkeit als seine Prioritäten sieht,
wieso suchen wir noch?
Hier haben wir den idealen Mann für unser Land!
Zuletzt geändert von Martina de las nieves am Di 8. Mai 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
:] Präsidentin von TVN 24 :]
Generalsekräterin der AAR
Familienanwältin
Generalsekräterin der AAR
Familienanwältin