*sie ist wohl doch eine zu große Last für ihn. Sie hätte nicht krank werden dürfen, nun hängt sie ihm wie ein Klotz am Bein. Sie wird versuchen zu schlafen und gleich morgen früh, wenn es noch leise im Haus ist, ihre Tasche nehmen und nach Roldem zurück fahren. Dann haben die Cullens und auch Jasper Ruhe*
Desirée Heidenberg
*Ihre Augen füllen sich mit Tränen, so sehr schmerzt sie der Gedanke, das sie morgen gehen wird. Aber sie kann nicht hier bleiben.
Sie ist eine Last für die ganze Familie und Jasper leidet am meisten darüber, weil er sich nicht nur um James sondern nun auch noch um einen kranken Klotz kümmern muss. Leise schluchzt sie*
Sie ist eine Last für die ganze Familie und Jasper leidet am meisten darüber, weil er sich nicht nur um James sondern nun auch noch um einen kranken Klotz kümmern muss. Leise schluchzt sie*
Desirée Heidenberg
Weil ich dir eine Last bin, die ich nicht sein möchte..
Ich werde morgen nach Hause fahren, dann hast du deine Ruhe..
Ich sehe doch, wie du leidest.. Du hast so viel um die Ohren und dann hänge ich hier auch noch rum.
Das will ich dir nicht antun..
Du.. hast es ohne mich viel leichter!
Ich werde morgen nach Hause fahren, dann hast du deine Ruhe..
Ich sehe doch, wie du leidest.. Du hast so viel um die Ohren und dann hänge ich hier auch noch rum.
Das will ich dir nicht antun..
Du.. hast es ohne mich viel leichter!
Desirée Heidenberg
Was redest du denn da für einen Müll!
Ich bin der der dein Leben zerstörrt, der dir Weh tut, dich verletzt, wegen dem du das hier durchleben musst... Du solltest mich hassen... Und wenn er hier einer leichter hat, dann du! Glaubst du ich kann dich vergessen... Aber manchmal muss man eben los lassen, ich lasse nciht zu... ich will dich nicht krank sehen, du solltest gesund sein!
Ich bin der der dein Leben zerstörrt, der dir Weh tut, dich verletzt, wegen dem du das hier durchleben musst... Du solltest mich hassen... Und wenn er hier einer leichter hat, dann du! Glaubst du ich kann dich vergessen... Aber manchmal muss man eben los lassen, ich lasse nciht zu... ich will dich nicht krank sehen, du solltest gesund sein!
Zuletzt geändert von Jasper Jackson Cullen am Mi 17. Jun 2009, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bist du noch ganz bei Sinnen?
Du willst.. mich los lassen? Das meinst du nicht wirklich oder?
Jasper, weißt du wie oft ich noch krank sein werde? Das kommt eben vor, sowas passiert!
Hör endlich auf die dir Schuld dafür zu geben.
Ich alleine bin schuld daran.. und auch daran, das du so mit dir kämpfst.. Ich sehe es dir doch an!
Du willst.. mich los lassen? Das meinst du nicht wirklich oder?
Jasper, weißt du wie oft ich noch krank sein werde? Das kommt eben vor, sowas passiert!
Hör endlich auf die dir Schuld dafür zu geben.
Ich alleine bin schuld daran.. und auch daran, das du so mit dir kämpfst.. Ich sehe es dir doch an!
Desirée Heidenberg