Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze
Ich möchte auch nochmal daran erinnern, welche "Gruppe" immer wieder für Abspaltungsversuche und Aktionen gegen unser Land verantwortlich war. Komischerweise waren es gerade die Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten die immer an der Seite Ratelons standen. Es ist eigentlich traurig zu sehen, wie ein SRM, der eigentlich auch selbst Zeitzeuge dieser Aktionen war, einen solchen Hass-Verein unterstützen tut.
Herr SRM, man muss sich nicht mit jedem verbrüdern, nur weil man den gleichen politischen Gegner hat...soviel sollte man aus der Geschichte gelernt haben.
Wer die Linke als Gefahr für die individuelle Freiheit der Bürger zu verstehen gelernt hat, muss diesen Kampf entschieden - aber gewaltfrei - führen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Joeli Veitayaki
Eine Streitkultur gibt es in der DU eigentlich überhaupt nicht. Politische Gegner werden beleidigt und niedergemacht, billiger Populismus kommt eben besser an, statt sinnvolle Diskussionen.
Ach...habe Sie gerade Ihr eigenes Verhalten analysiert?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Wer die Linke als Gefahr für die individuelle Freiheit der Bürger zu verstehen gelernt hat, muss diesen Kampf entschieden - aber gewaltfrei - führen.
Sie kämpfen da gegen Luft. Die linke Bewegung in der demokratischen Union hat sich die Freiheit des Einzelnen und ihre Harmonisierung mit der Freiheit aller an oberster Stelle auf die Fahnen geschrieben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Tim Dahlen »

Wer entschlossen gegen angebliche Kommunisten vorgehen möchte, sollte dies durch überzeugende Argumente tuen, aber nicht durch inhaltslose, Hass-Aktionen...Wenn Sie glauben, Herr von Falkenstein, etwas gegen kommunistische Bewegungen in diesem Land tun zu müssen, dann überzeugen Sie die Mitbürgerinnen und Mitbürger durch vernünftige Gegenargumente und Gegenvorschläge, aber werfen Sie nicht alle Leute, die sich links nennen, in einen Topf...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Und falls Sie die IRP meinen, im Gegensatz zu Ihrer Partei, hat diese eine Programmatik für die Wahl vorgelegt, welches nicht aus einfach nur dagegen besteht, sondern konservative, nationale und soziale Lösungsansätze geboten hat.
Welches Programm der LL soll das gewesen sein? Ich halte unser Unionswahlprogramm doch schon recht pragmatisch und lösungsorientiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Kaiser
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Im Zeichen dessen, dass die Kommunisten sich in einer Partei sammeln, habe ich die Antikommunistische Aktion gegründet.

Ich rufe alle Antikommunisten auf, sich anzuschließen und offen Position zu beziehen.

Link im Bnet
Ich habe doch erhebliche Zweifel, ob ein einfaches "Anti" schon ausreichend ist. Wie sieht es mit der inhaltlichen Auseinadersetzung aus?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“