Ja genau, egal....wir ignorieren einfach die Welt und suchen weiter nach der besten HymneOriginal von Oliver von Palm
Wäre dafür, Barnstorvia mit Nichtbeachtung zu strafen.
Profi
Profi
Das wäre auch keine gute Idee, hier muss die Regierung dranbleiben.
*so* Sie kann es gerne versuchen, aber ist es realistisch, wenn man einen Staat ignoriert, der sich zunehmend zu einer offenen Bedrohung entwickelt? Irgendwann muss man auch mal reagieren, und ich finde die Aussimulation solcher Konflikte durchaus ganz erfrischend und etwas, was der Eierkuchendiplomatie auf der GF lange Zeit zu sehr gefehlt hat. */so*Original von Oliver von Palm
[SO]Das habe ich nicht gemeint. Ich meinte mehr, dass die DU Barnstorvia diplomatisch ignorieren sollte. Das ist oft die härteste Strafe.[/SO]
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Profi
Profi
*so* Sicher. Aber ein wenig Sticheln schadet auch nichtOriginal von Kreittmayr
*so* Sie kann es gerne versuchen, aber ist es realistisch, wenn man einen Staat ignoriert, der sich zunehmend zu einer offenen Bedrohung entwickelt? Irgendwann muss man auch mal reagieren, und ich finde die Aussimulation solcher Konflikte durchaus ganz erfrischend und etwas, was der Eierkuchendiplomatie auf der GF lange Zeit zu sehr gefehlt hat. */so*
so* Bist du dir sicher, das meine Antwort für dein Simoff gemeint war?? so*Original von Oliver von Palm
[SO]Lern simulieren. Simoffbemerkungen existieren simon nicht.[/SO]
Zuletzt geändert von kapuczynski am Di 8. Mai 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.