Ich kann kaum mehr zählen wie oft ich in letzter Zeit dazu gemahnt habe!Original von Marenus Luther
Sehr geehrter Herr Unionspräsident,
bitte verzeihen sie, wenn meine Wortwahl zu Unklarheiten geführt hat. Es war in keinster Weise meine Absicht ihnen vorzuwerfen sich nicht früher gegen Herrn Veitayaki als Unionskanzler ausgesprochen zu haben. Mein Kritikpunkt war, dass sie nicht früher Herrn Veitayaki und andere zu einem sachlicheren Stil gemahnt haben. Es gab in den letzten Wochen viele Diskussionen die ich in ihrer Art für überzogen polemisch und in ihrer Häufigkeit für das gesammte politische Klima schädlich gehalten habe. Dazu wären die mahnenden Worte des Staatsoberhauptes meines Erachtens hilfreich gewesen.
Sie sprechen mit gespaltener Zunge. Sie hatten bereits in ihrer Zeit als Minister ihre Probleme mit Herrn Veitayaki und haben das mehr als einmal artikuliert. Ihre Reaktion ist also rein persönlich motiviert und nichts anderes.Original von Michael Schneider
Ich kann kaum mehr zählen wie oft ich in letzter Zeit dazu gemahnt habe!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Nein, Herr Schulze, das tue ich gewiss nicht. Mich wundert nur, wie sehr Sie mit zweierlei Maß messen - obwohl, ehrlich gesagt, wundert es mich gar nicht - : während ihr Parteifreund in spe, Waylan-Majere, drei Ämter ausfüllt (Botschafter in Dionysos, RdN-Delegierter und Unionskanzler) und Sie offensichtlich keine Probleme damit haben, dass damit drei - wie Sie es nennen "fette" - Gehälter verbunden sind, kritisieren Sie dies beim politischen Gegner. Oder fragen Sie doch mal Ihren Genossen Jerkov: Unionsminister und Botschafter in Severanien. Haben Sie ein Problem, dass er für seine Doppelbelastung zwei Gehälter bezieht? Ich nicht.Original von Fiete Schulze
Frau Bont ich bitte Sie, Sie wollen sich doch nicht ernsthaft hinter den Bürgerinnen und Bürgern verstecken, die ihren Arbeit im dipolmatischen Dienst tun um ihre zwei fetten Gehälter zu rechtfertigen? Wie dreist ist das denn?
Die nächste Frage ist ja wohl auch, ob Sie als Verteidigungsministerin zu wenig Arbeit haben, das Sie mit vollem Umfang auch die Arbeit einer Staatssekretärin gerecht werden können. Und was noch dazu kommt, wofür wird am Ende Herr Sendler bezahlt?
Naja..was wollen hier groß diskutieren, wir werden ja in ca. 2 Monaten sehen, was an Arbeit geleistet wurde.
Was mein Arbeitspensum als zukünftige Verteidigungsministerin und Staatssekrärin angeht, so können Sie davon ausgehen, dass die Koalition sich schon etwas dabei gedacht hat.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)