Gesperrt
Routinier
Routinier
*so*

Damals war im konspirativen Zirkel der Sezessionisten nicht mal ansatzweise von einem Anschluss der WI die Rede.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
[so]Auch wenn ich es hasse wie die Pest, solche "SimOff-Kommentare" abzugeben, hier kann ich jetzt mal echt nicht anders. Es passt so gut zu dem, was ich Veitayaki gerade gesagt habe:

:wall:

Lern verdammt noch mal zu simulieren!!! Ich weiß nur aus verschiedenen Quellen, dass es Verschwörergruppen und dergleichen gab. Was in diesen genau ausgekaspert wurde, weiß ich logischerweise (!!!) nicht, schließlich waren es ja eben Geheimbünde! :rolleyes:

Wer sowas aufzieht, der muss eben mit Mutmaßungen, Spekulationen, Befürchtungen usw. leben. Wenn jetzt keiner mehr dabei ist, der damals dabei war - dann müssen die heute Aktiven eben trotzdem damit leben, dass es sowas mal gab, und das es nachwirkt. Es ist wie im Leben auch: was ich tue, hat nun mal Auswirkungen auf die Welt, die ich nicht völlig bestimmen und kontrollieren kann. Und manchmal treffen mich auch Auswirkungen von Handlungen anderer, die ich, wenn ich von ihnen gewusst hätte, nicht mal gutgeheißen hätte. Aber sie sind eben passiert, und was immer passiert, es beeinflusst den Lauf der Welt.

So schwer kann das doch nicht sein...[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Foren Gott
*murmelt vor sich hin als er vom Brief Kenntnis hält* So ein Mumpitz..ich weiß ja nicht wer die Frau informiert hat, aber er hat schlechte Arbeit gemacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“