Um hier schnell vorwärts zu kommen habe ich beschlossen die Nominierung anzunehmen. Ich bitte um eine zügige Abstimmung.
Meine Stimme wird Nein lauten. Ich bitte sowohl meine Kolleginnen und Kollegen der zukünftigen Regierungskoalition gegen mich zu stimmen, aber auch die werten Damen und Herren der Opposition. Im zweiten Wahlgang können wir dann Herrn Veitayaki wählen.
Meine Stimme wird Nein lauten. Ich bitte sowohl meine Kolleginnen und Kollegen der zukünftigen Regierungskoalition gegen mich zu stimmen, aber auch die werten Damen und Herren der Opposition. Im zweiten Wahlgang können wir dann Herrn Veitayaki wählen.
Ein Schelm wer kaulisch dabei denkt. ^^Original von Rex Marker
Um hier schnell vorwärts zu kommen habe ich beschlossen die Nominierung anzunehmen. Ich bitte um eine zügige Abstimmung.
.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wenn Sie an meiner Ehre zweifeln umso mehr ein Grund gegen mich zu stimmen.
Ich zweifle nich an Ihrer Ehre, eigentlich mehr an Ihrer Einschätzung gegenüber Herrn Veitayaki.Original von Rex Marker
Wenn Sie an meiner Ehre zweifeln umso mehr ein Grund gegen mich zu stimmen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
....
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Mo 15. Jun 2009, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Meine Entscheidung wurde allein aufgrund meiner Neutralitätsverpflichtung getroffen. Würde ich politisch entscheiden hätte ich ihn nominieren müssen, da die Regierungskoalition meiner politischen Linie am ehesten entspricht.Original von Rex Marker
Meiner persönlichen Auffassung nach ist die Entscheidung des geschätzten Herrn Unionspräsidenten Schneider falsch, da Sie aus meiner persönlichen Sicht die politische Neutralität des Amtes gefährdet.
Mein Ansehen wurde durch ihre Aktion und durch die des Unionspräsidenten nachhaltig geschädigt. Ihnen fehlt inzwischen jegliche Charakterstärke, Herr Schneider redet ihnen und ihren Genossen auch noch nach dem Mund. Dass das Beifall von ihrer Seite gibt war zu erwarten, leider ist die Linke Regierung in der letzten Legislaturperiode derart gescheitert, dass sie sich nun mit der Opposition zu frieden geben muß. Noch weitere solcher Aktionen und auch ihr Partner die FDU wird sich von ihnen abwenden.
gez. Joeli Veitayaki