Original von Hans Sack
Das ist ja Schwachsinn. Da ich ja dann doch Ausgeschlossen werde. Die Sim on Handlung auf eine Sim off Person zu beziehen ist Sinnlos. Ich werde ja wohl noch mit ner Neben ID ohne Wahlrecht an der Simmulation teilnehmen können. Also da haben wir den Rahmen der Id bezogenen Justiz sim verlassen.
Das andere ist doch auch - um Mal deine Ausdrucksweise zu benutzen -
Schwachsinn. IRL kannst du doch auch nicht "eine neue ID erschaffen", und dein Alter Ego sitzt dann deine Haftstrafe für dich ab :rolleyes:
Ich komme auch wenn ich diese form der Jura Sim als Scheißdreck empfinde in 30 Tagen wider weil ich es hier recht Lustig finde aber stellt euch die Frage , wie viele andere außer mir sind dazu bereit.
Dieser
Scheißdreck ist nun Mal Teil des Spiels DU. Meine Figur Pjotr hasst auch Veitayaki wie die Pest; trotzdem stehe ich nicht irgendwann morgen Frühs um 7 vor Rolands Tür, und sage ihm, er solle doch aufhören, so einen
Scheißdreck zu simulieren.
Vergleich das Ganze doch Mal mit "Mensch ärgere dich nicht". Schreist du da auch, das sei doch unfair, wenn du von einem Mitspieler geschmissen wirst?
Original von Hans Sack
Das einzige und zwar das absolut einzige was ich mit dem Neuanfang bezwecken wollte war das ich Gerichtlich noch mal neu anfange.
So viel Dreistigkeit an einem Ort habe ich schon lange nicht mehr erlebt; und ich bin ja schon ne Zeit hier unterwegs...
Original von Hans Sack
Ich habe nicht X Sparprozesse sondern 2. den Schwachsinn des hernn jerkov lasse ich hier außen vor.
Du bist es doch hier, der Sim-On und Sim-Off nicht trennen kann. Warum musst du Pjotrs Anzeige hier im Offtopic kritisieren, und nicht innerhalb der Simulation (mal davon abgesehen, dass ich auch sim-off hinter der Volksverhetzungsanzeige stehe; die SPDU-Anzeie ist da zum Beispiel was ganz anderes.
Du versuchst ja nicht Mal die Trennung. Du machst eine ID, die genau so sein soll wie die erste, nur mit anderem Namen und ohne Vorstrafen. Am besten erhebt Hans Sack jetzt noch Anspruch auf den Senatorenposten in Katista.
Wer ist es denn, der bei sim-on Handlungen immer wieder anfängt, sim-off zu lamentieren?