huch ... :]Original von Roland Burghammer
...
Profi
Nein, ein T-Shirt zeigt nur wes geistes Kind man ist. Und gerade wenn diese Kinder zu blöd sind dann muss es eben jemand geben der ihnen das mal zeigt. Und deswegen ist das Verbot genau richtig. Vielleicht lernen sie dann auch mal moralisches Denken.Original von Oliver von Palm
Burgi, ein T-Shirt macht noch keinen Mörder.
Profi
Ja, Meinungsfreiheit ist schon unerträglich.Original von Roland Burghammer
Nein, ein T-Shirt zeigt nur wes geistes Kind man ist. Und gerade wenn diese Kinder zu blöd sind dann muss es eben jemand geben der ihnen das mal zeigt. Und deswegen ist das Verbot genau richtig. Vielleicht lernen sie dann auch mal moralisches Denken.
=) Verbote haben noch nie etwas genützt und bewirken meist das Gegenteil. Eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Spruch hätte allen Beteiligten mehr geholfen, den Schülern und den in meinen Augen verkappten Lehrern die keine Ahnung haben was sie da verboten haben zu tragen. In der ehemaligen Zone gab es so etwas auch, da waren anfangs Jeans tabu, später dann Plastiktüten aus dem Westen und westliche Symbole wie z.B. das VW-Zeichen.
Zuletzt geändert von Jasmin van Rotstein am Di 8. Mai 2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Hattest Du als erwachsener Student nicht auch einmal ein schreckliches Simpsons oder Muppets-Show-Shirt an?Original von Roland Burghammer
Nein, ein T-Shirt zeigt nur wes geistes Kind man ist. Und gerade wenn diese Kinder zu blöd sind dann muss es eben jemand geben der ihnen das mal zeigt. Und deswegen ist das Verbot genau richtig. Vielleicht lernen sie dann auch mal moralisches Denken.
Da hätte man auch locker denken können, dass du aus ner Anstalt ausgebrochen bist und sämtliche Tierärzte Hannovers schon hinter dir her sind um dich wieder einzufangen.
Dem war wahrscheinlich nicht so. Aber man sollte nicht von der Kleidung auf die Menschen schließen. Die meisten von denen wollen provozieren und du lässt dich damit massig provozieren....
Zuletzt geändert von vSzP am Di 8. Mai 2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Kaiser
Der JBO-Song hat ja nun nicht mal was mit Provokation zu tun, sondern ist purer Sarkasmus, siehe hier.
Aber diese panischen Verbote zeigen, dass den pädagogischen KZ-Aufsehern der Arsch auf Grundeis geht. Und das ist schön.
Aber diese panischen Verbote zeigen, dass den pädagogischen KZ-Aufsehern der Arsch auf Grundeis geht. Und das ist schön.
Ich hätte all zu gerne ein "Mathe ist ein Arschloch"-Shirt angezogen für meine Matheabiklausur. Leider kam ich nicht an eins dranOriginal von William Butcher
Unsere "Montags könnt ich kotzen"-T-Shirts im Montagsschulsport hat uns auch keiner Verboten. ^^
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.