Ich begrüße es dass wir jetzt mit der Arbeit beginnen können. Eine Abstimmung wäre möglich gewesen. Jedoch gab es auf meine Frage nach Meinungen keine Meldungen von aktiven Parteimitgliedern (mit Ausnahme von Herrn Falke, der sich aber seid Freitag nicht mehr gemeldet hat, was meinen bisherigen Verdacht erhärtet). Eine Abstimmung wäre jederzeit möglich gewesen, wenn sich von 2 Mitgliedern aber eines nicht meldet macht das wenig Sinn.
Unf für was? Damit Sie in einem Finanzministerium sitzen, dessen tatsächliche Leitung Sylvain Rousseau-Mason inne haben wird.Original von Rex Marker
Ich begrüße es dass wir jetzt mit der Arbeit beginnen können. Eine Abstimmung wäre möglich gewesen. Jedoch gab es auf meine Frage nach Meinungen keine Meldungen von aktiven Parteimitgliedern (mit Ausnahme von Herrn Falke, der sich aber seid Freitag nicht mehr gemeldet hat, was meinen bisherigen Verdacht erhärtet). Eine Abstimmung wäre jederzeit möglich gewesen, wenn sich von 2 Mitgliedern aber eines nicht meldet macht das wenig Sinn.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Sie und Ihre Sprüche werden langweilig.
Als in meinem Kabinett das Ressort für Wirtschaft und Finanzen getrennt wurde, fanden das die Herren und Damen von der Opposition doch zumindest ungewöhnlich.
Jetzt gibt es weiterhin zwei Ministerien und in einem der beiden Ministerien, die SRM seinerzeit noch allein geleitet hat, ist er jetzt Staatssekretär. Herr Marker kommt aus dem Umwelt bzw. Bildungsministerium. Nun, den Rest können Sie sich ja denken.
Als in meinem Kabinett das Ressort für Wirtschaft und Finanzen getrennt wurde, fanden das die Herren und Damen von der Opposition doch zumindest ungewöhnlich.
Jetzt gibt es weiterhin zwei Ministerien und in einem der beiden Ministerien, die SRM seinerzeit noch allein geleitet hat, ist er jetzt Staatssekretär. Herr Marker kommt aus dem Umwelt bzw. Bildungsministerium. Nun, den Rest können Sie sich ja denken.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Aber erklären Sie mir doch mal die "grünen" Vorteile dieser Koa-Vereinbarungen gegenüber der PBN-Koa?Original von Rex Marker
ps: liebt vllt. auch am WE das er nicht da ist, oder steht unser Präsident jetzt auch unter Verdacht, weil er am WE nichts geschrieben hat?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Sie überschätzen den Einfluss von Herrn Rousseau-Mason. Wir werden kooperativ und freundschaftlich miteinander arbeiten, aber sicher auch Diskussionen bezüglich verschiedener Differenzen haben. Es gibt aber weder einen Schattenkanzler noch einen Schattenminister. Also kann ich Ihre aus der Luft gegriffenen Anschuldigen nur dementieren.Original von Palin Waylan-Majere
Unf für was? Damit Sie in einem Finanzministerium sitzen, dessen tatsächliche Leitung Sylvain Rousseau-Mason inne haben wird.