Werden Sie nicht. Sieht man an den gleichen ICQ-Nummern.Original von pjotr
*sim-off* Sicher, dass ihr beiden von verschiedenen Mitspielern simuliert werdet? *sim-on*
Ich weiß sogar, dass dem nicht so ist. Da die Anwaltskammer aber kein staatliches Organ ist und keine weitere Regelungen erlassen wurden, ist das an dieser Stelle auch nicht von Belang.Original von pjotr
*sim-off* Sicher, dass ihr beiden von verschiedenen Mitspielern simuliert werdet? *sim-on*
@Schott: ICQ-Nummern sagen derweil nichts aus. Meine Frau Berry Vanderbilt hat auch dieselbe ICQ-Nummer wie Fabian Montary, dabei habe ich die ID vor Monaten abgegeben.
Prof. Joshua B. BongertonDirektor des Unionsverwaltungsgerichts
Vorsitzender Richter des Obersten Gerichtshofs von Roldem
Original von Jebb Bongerton
Ich weiß sogar, dass dem nicht so ist. Da die Anwaltskammer aber kein staatliches Organ ist und keine weitere Regelungen erlassen wurden, ist das an dieser Stelle auch nicht von Belang.
Doch, unsere Satzung
§2 [Mitgliederversammlung]
...
(3) Mitglieder, die mit einer oder mehreren Neben-IDs in der Anwaltskammer vertreten sind dürfen ihr Stimmrecht nur mit einer ID ausüben.
Dass beide um 20:04 abgestimmt haben, direkt hintereinander lässt halt einen starken Verdacht aufkommen. Am einfachsten wäre es, wenn du ansagst, welche Stimme nicht gewertet werden soll. Von Jebb oder Justine.
Dann habe ich diesen Passus in der Satzung wohl überlesen. Die Stimme von Justine Sutherburry ist also ungültig zu machen. Ich entschuldige mich für die Unnehmlichkeiten.
@Laird: Ich weiß nicht, was hier disqualifizierend wirken soll...
Prof. Joshua B. BongertonDirektor des Unionsverwaltungsgerichts
Vorsitzender Richter des Obersten Gerichtshofs von Roldem
Kann ja passieren, und ich unterstelle auch keine Absicht.
Dann wäre die Sache ja geklärt
Dann wäre die Sache ja geklärt
Disqualifizierend, wenn man seine NebenIDs benutzt, um seine hauptsächliche ID (mal so ausgedrückt) in irgendwas rein zu wählen. Du hast deinen Fehler erkannt, eine Stimme gestrichen, Sache erledigt.Original von Jebb Bongerton
Dann habe ich diesen Passus in der Satzung wohl überlesen. Die Stimme von Justine Sutherburry ist also ungültig zu machen. Ich entschuldige mich für die Unnehmlichkeiten.
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt