Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Herr Hennrich, wenn ich das richtig sehe, sind Sie der einzige Minister, der sein Amt behalten wird. Sie haben es in den letzten Montaten nicht geschafft, die WiSim in Gang zu kriegen. Was veranlasst Sie zu der Behauptung, das wäre in den nächsten Monaten der Fall?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Sven Wenzel

Das ist ein gutes Angebot. Aber glauben Sie, dass wir bei unserem politischen Hintergrund überhaupt zu einer Einigung kommen werden?
Na ich denke mal schon, ich sage es mal genauer, in 2 Monaten kracht und knallt es in der Koa und ein Teil der Ministerien ist inaktiv und ideenlos.
Sollte es nicht so sein, bekommen Sie ein leckeres Essen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Original von Fiete Schulze
ich sage es mal genauer, in 2 Monaten kracht und knallt es in der Koa
Das ist aber eine sehr großzügige Einschätzung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist

Fällt Ihnen was auf?
Offensichtlich Ihnen nicht. Sonst wäre Ihnen aufgefallen, dass das eine die Umverteilungspolitik betrifft, das andere die Wirtschaftspolitik. Wir brauchen uns über ausgabeträchtige Programm in der Tat keine Gedanken machen, solange die WiSim nicht gestartet wurde und wir keinerlei Aussagen über die Entwicklung der Steuereinnahmen machen können. Das Nachdenken aber, wie das Wirtschaftsleben auch gestaltet sein könnte, ist nicht mit Ausgsben verbunden und kann schon vor dem Start der WiSim geregelt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Montgomery Scott
Herr Hennrich, wenn ich das richtig sehe, sind Sie der einzige Minister, der sein Amt behalten wird. Sie haben es in den letzten Montaten nicht geschafft, die WiSim in Gang zu kriegen. Was veranlasst Sie zu der Behauptung, das wäre in den nächsten Monaten der Fall?
Es ist die Hoffnung, dass sich endlich einer der von mir kontaktierten Personen im In- oder Ausland meldet und sich mit mir wegen der technischen Details, wie z. B. die Einpflege der Daten, zusammensetzt. Ich habe z. B. den Admininstrator der bsEcosim um Antshilfe gebeten, bislang hat er mein Schreiben noch nicht zur Kenntnis genommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

WiSim? - Will die Regierung also ihre eigene Wirtschaft im Computer simulieren, anstatt sich um die reale Wirtschaft der DU zu kümmern, wofür man keine WiSim benötigt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Wie Sie das hier hinstellen, ist das aber nur die halbe Wahrheit. Ich habe auf die Äußerungen von Herrn Hermann Ludolf-Henrici und Herrn von Kurzschluss reagiert, die meinten, dass bei den Monatrys einer nach dem anderen stirbt.
Darauf habe ich die These gestellt, dass es ja vllt. an den Regularien liegt, die der Adel sich über viele viele Jahre in Sachen Ehe und Fortpflanzung selbst unterworfen hat und somit den Genpool strak begrenzt hatten. Und jeder Wissenschaftler und Arzt wird bestätigen können, dass im Laufe der Zeit da Probleme auftreten können.
Also war meine Aussage auf das massige Sterben bei den Montarys ausgerichtet und nicht auf den Tod des 17jährigen Jungen.
Sie reden sich um Kopf und Kragen. Erstens hat das Haus Montary nur recht wenig Einflüsse von anderen Herrscherhäusern, was auf dem roldemischen Kontinent auch kaum ging. Da waren die Metternichs, aber mit denen konnte man bis zu diesem Jahrtausend nicht sonderlich gut. Ansonsten hatte Roldem keine aristokratischen Strukturen. Perry Fitzgerald Montary war zwar Spross einer estarischen Adelsfamilie, aber danach folgten viele Nichtadelige in die Linie der Montarys, aus den oben genannten Gründen. Zweitens gibt es kein massiges Sterben der Montarys. Mein Neffe Perry Alexander ist gestorben. Die im Beitrag genannte Renée Montary, meine Nichte, wurde in Saint Pierre vergewaltigt und körperverletzt und ist in der Todeswoche Perry Alexanders nur aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Drittens starb, wie Sie dem Beitrag entnehmen konnten und gar selbst später in der Debatte benannt haben, Perry Alexander an einer Übredosis Kopfschmerztabletten. Da er diese schon des längeren eingenommen hat, wie man ebenfalls den Beitrag entnehmen kann, ist eine genetisch bednigte grundsätzliche Unverträglichkeit wohl eher auszuschließen.
Und siehe da, Sie sind entzaubert. Alle Argumente sind in sich zusammengefallen. Sie sind ein schamloser Heuchler.
Im Gegenteil, man muss doch die Frage stellen können, wieso Eltern solche Probleme nicht erkennen und wie ein minderjähriger Junge an solch tödliche Medikamente rannkommt?
Wie Sie abermals dem Beitrag entnehmen konnten, hatte mein Neffe ein Leiden, das bzw. dessen Symptome mit Hilfe der Medikamente behandelt werden sollte. So gut wie alle Medikamente sind gefährlich, deswegen gibt es Maximaldosen. Daran hat sich mein beinah erwachsener Neffe anscheinend nicht gehalten. Sie hatten wohl noch kein starkes Leiden, welches dann zu einem solch irrationalen Verhalten führt.
Bevor Sie also über mich Lügen verbreiten, Herr Montary, gebe ich Ihnen, als Vater von vier erwachsenden Kindern und 6 süßen und gesunden Enkelkindern, den Rat, öfters mal auf Ihre eigene Familie zu schauen.
Ich habe selbst fünf noch lebende Kinder. Sie brauchen mir nichts von Erziehung erzählen. Und schon gar nicht obliegt mir die Erziehung meiner Nichten und Neffen.
Und außerdem handelte sich sich nicht um eine politische Debatte, sondern um ein Plausch zu einer Nachrichtensendung.
Was macht das denn für einen Unterschied? Dann ziehe ich bei einem Festbankett meines Bruder in Zukunft auch über Sie her. Das ist schließlich keine politische Debatte... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
WiSim? - Will die Regierung also ihre eigene Wirtschaft im Computer simulieren, anstatt sich um die reale Wirtschaft der DU zu kümmern, wofür man keine WiSim benötigt?
?(

Wissen Sie wirklich nicht, was hier mit WiSim gemeint ist?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Ich spreche von der realen Wirtschaft, Frau Gyatso. Ohne WiSim keine reale Wirtschaft. Ohne reale Wirtschaft keine soliden Steuereinnahmen. Ohne solide Steuereinnahmen keine ausgabenträchtige Sozialpolitik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von pjotr
Sylvain Rousseau-Mason als Schattenkanzler im Range eines Staatssekretäres.
Wie kommen Sie da nur wieder drauf?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“