Nachdem Sie die Buchstaben der SPDU in den salboranischen Schnee gepinkelt haben und diese Tat öffentlich verbreitet haben, würde es mich wundern, wenn die SPDU eine Kooperation mit Ihrem Dreckigen Dutzend anstreben würde.Original von Fiete Schulze
Ich wüsste nicht, wo ich das behauptet habe...ich kann mich nochmal wiederholen: Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine sozialdemokratische Kraft in Ratelon geben würde. Sie sollten, wenn Sie schon ständig dagegen reden wollen, mir auch mal etwas genauer zuhören oder es einfach ganz sein lassen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Boa...NOCHMAL: die SPDU ist keine sozialdemokratische Partei mehr und wir wollen mit dieser Partei gar keine Kooperation. Dafür müsste diese Partei ja erstmal wieder sozialdemokratisch werden, aber sie ist es nicht. Haben Sie es jetzt endlich mal verstanden.Original von SRM
Nachdem Sie die Buchstaben der SPDU in den salboranischen Schnee gepinkelt haben und diese Tat öffentlich verbreitet haben, würde es mich wundern, wenn die SPDU eine Kooperation mit Ihrem Dreckigen Dutzend anstreben würde.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Und König Schulze sah, dass es gut war...Original von Fiete Schulze
Boa...NOCHMAL: die SPDU ist keine sozialdemokratische Partei mehr und wir wollen mit dieser Partei gar keine Kooperation. Dafür müsste diese Partei ja erstmal wieder sozialdemokratisch werden, aber sie ist es nicht. Haben Sie es jetzt endlich mal verstanden.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Diese Polemik des SRM wird ihm auch nicht helfen können. Mit diesen Kräften des Sozialdemokratismus wird es keine Zusammenarbeit geben können - sie haben sich mit der Koalitionsfestlegung auf die KLL selbst diese Option verbaut. Wir werden andere Mittel und Wege finden, unseren Vorstellungen Geltung zu verschaffen, als mit dem Rest der einst stolzen sozialdemokratischen Partei.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Dann sind wir uns ja einig.Original von Palin Waylan-Majere
Diese Polemik des SRM wird ihm auch nicht helfen können. Mit diesen Kräften des Sozialdemokratismus wird es keine Zusammenarbeit geben können - sie haben sich mit der Koalitionsfestlegung auf die KLL selbst diese Option verbaut. Wir werden andere Mittel und Wege finden, unseren Vorstellungen Geltung zu verschaffen, als mit dem Rest der einst stolzen sozialdemokratischen Partei.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Heeeeeeeeeeee...mit mir streitest du stundelang zu dem Thema rum und bei Palin schreibst du nur "dann sind wir uns ja einig"? Spinnst wohl, wa =)Original von SRM
Dann sind wir uns ja einig.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Jede Schlammschlacht ebbt mal abOriginal von Fiete Schulze
Heeeeeeeeeeee...mit mir streitest du stundelang zu dem Thema rum und bei Palin schreibst du nur "dann sind wir uns ja einig"? Spinnst wohl, wa =)
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION