Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Antonio Sandro
Warum andauernd neue Parteien. Das hilft der Parteienlandschaft nicht weiter, weitere kleine Parteien zu gründen.

Vielmehr könnte man die traditionsreichen Parteien wieder zu Leben erwecken.

Und bevor jetzt jemand auf die IDee kommt die SPR aufzulösen: Nein, die hat eben eine Tradition, die es zu erhalten Wert ist.

Ich lade alle ein den Sozialdemokraten beizutreten und die Sozialdemokratie in der Sozialdemokratischen Partei wieder zu neuem Glanz zu erwecken.
Sie haben wohl einen Kasper gefrühstückt, oder? Sie und Ihr Vorsitzender geben sich alle Mühe die SPDU in den Dreck zu fahren und uns vor dem Kopf zu stoßen und nun nun sollen wir EURE Partei wieder aufbauen? Nee....viel Spaß in der baldigen Bedeutungslosigekeit.
Außerdem würde ich nie in eine Partei eintreten die mit Anarchokapitalisten und Radikalkonservativen paktiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

edit: falsche ID

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Original von Fiete Schulze
Sie haben wohl einen Kasper gefrühstückt, oder?
Nein.

"Uns vor den Kopf zu stoßen" ist in ihrem Kommentar der wichtigste Teil. Sie sind beleidigt - sonst nichts. Was Sie hier an den Tag legen ist Verhalten, das einem trotzigen Kindergartenkind Konkurrenz macht.

Ich hoffe doch sehr, dass potenzielle Neumitglieder merken, dass die Führer Ihrer "neuen" Partei trotzig, beleidigt und nicht ernstzunehmen sind. Sie Pöblen, beleidigen andere und belasten das Justizsystem mit sinnlosen Strafanträgen, die an der Zurechnungsfähigkeit der Antragsteller zweifeln lassen. Darüberhinaus weisen Sie Anwälte aus, die Ihnen gefährlich werden könnten.

Einer schönen Truppe würde man sich dort anschließen. Wirklich. Und das war jetzt Ironie - ganz ohne verspeisten Kasper.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Foren Gott
Foren Gott

Die "Führer" dieser neuen Partei gibt es doch noch gar nicht, die stehen doch gar nicht fest. Verfallen Sie jetzt Glaskugel-Polemik Ihres baldigen Kanzlers?
Was wollen Sie jetzt eigentlich? Es gibt zur Zeit keine linke Partei in Ratelon und wir gründen diese jetzt.
Wie kommt überhaupt die SPDU darauf, bei uns Anhänger zu finden.
Wir werden eine linke Partei, Herr Sandro, keine profilose wie die SPDU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Die "Führer" dieser neuen Partei gibt es doch noch gar nicht, die stehen doch gar nicht fest. Verfallen Sie jetzt Glaskugel-Polemik Ihres baldigen Kanzlers?
Was wollen Sie jetzt eigentlich? Es gibt zur Zeit keine linke Partei in Ratelon und wir gründen diese jetzt.
Wie kommt überhaupt die SPDU darauf, bei uns Anhänger zu finden.
Wir werden eine linke Partei, Herr Sandro, keine profilose wie die SPDU.
Und dennoch hat Herr Sandro recht. Mit ihren Hetztiraden gegen die SPDU hat sie sich jede Perspektive verbaut mit ihr zu kooperieren. Und ja, Herr Schulze, für Sie ist die SPDU keine sozialdemokratische Partei mehr, ist ins radikal-was-weis-ich-Lager abgedriftet, und und und ... Nur das hilft Ihnen und ihrer Partei in Gründung auch nichts. Da es auch für eine neue Linkspartei nicht alleine für eine absolute Mehrheit ausreicht, werden sie spätestens nach den nächsten Wahlen auf SPDU und/oder Grünen angewiesen. An deren Stelle würde sich für aber eine Kooperation mit Leuten, die sich nicht im Griff haben, ein zweites mal überlegen erübrigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Die SPDU freut sich mit Sicherheit über die Schützenhilfe aus ehemaligen Bergmann-Partei. Aber einige unterliegen hier einem kleinen Denkfehler.
Es ist mir persönlich Schnuppe ob die SPDU mit uns nicht koopierieren will. Wir wollen zur Zeit nicht mit dieser SPDU koopierieren, für eine Zusammenarbeit mit uns, müsste diese Partei erstmal wieder sozialdemokratisch werden und da sehe ich zur Zeit überhaupt keine Anzeichen für.
Wir nehmen uns einfach mal das Recht zu sagen, die SPDU muss auf uns zu kommen. Punkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Die SPDU freut sich mit Sicherheit über die Schützenhilfe aus ehemaligen Bergmann-Partei. [/quoze]

Wenn ich also - sagen wir ein, zwei Monate - Mitglieder ihrer neuen Linkspartei bin, ist das dann auch die Heen-Partei?

Zur Zeit mag es Ihnen schnuppe sein. Sobald Sie aber ohne die SPDU keine Mehrheit zustande bringen können, wird die SPDU wieder die sozialdemokratischste Partei sein, die die Menschheit jemals gesehen hat und gesehen haben wird.
Wir nehmen uns einfach mal das Recht zu sagen, die SPDU muss auf uns zu kommen. Punkt.
Ich bin gespannt, ob Sie in etwa vier Monaten noch immer von diesem Recht gebrauch machen wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Foren Gott
Foren Gott

*auf dem Weg zur Pressekonferenz am Rande der Mitgliederversammlung der LL begrüßt Fiete Schulze noch bekannte Weggefährten*

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Erleuchteter
Erleuchteter

Bild[/align]
Scott glaubt, in dem zweiten Herrn von rechts einen entfernten Verwandten von Pjotr Jerkov zu erkennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
*ist erstaunt den Gladstone zu sehen*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Antworten