=)Original von Quincy MacDonald
Das wirkt aber nur gut im klingonischen Original: "bortaS bIr jablu’DI’ reH QaQqu’ nay’". 8)
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Da kann ich mitlebenOriginal von Angelo Falcone
Ich habe mir neulich drei neue Shirts bestellt.
Einmal:
"Solingen. Hafenstadt since 2023. Global Warming Rocks"
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Ich hatte mal ein Hemd zur Taufe der Tochter eines Freundes mit der Aufschrift" burn baby burn" drauf. Ist aber keinem aufgefallen, mir auch nicht 
Kaiser
Von Freiheit der Meinungsäußerung und Freiheit der Kunst haben diese pädagogischen Blockwarte auch noch nichts gehört, oder?
Warum haben sich meine Lehrer sowas nie erlaubt? Die hätten was erleben können. Wobei: Im Grunde ist die korrekte Antwort auf einen - uiuiui! - verschärften - oh weh, oh weh! - Verweis sowieso ein "Stecken sie sich den doch sonstwo hin, sie - Diktator für Gartenzwerge!"
Unsere Schulen sind und bleiben Gefängnisse. Anstalten, um Menschen möglichst frühzeitig zu brechen und nach ideologischen Normvorstellungen zu formen. "ACHTUNG: Schule, lernen, zack, zack! Militär, dienen, vorwärts! Arbeiten, Steuern und Sozialabgaben erwirtschaften, Bewegung, Bewegung! Heiraten, Kinder zeugen, wird's bald? Mit 65 in Rente, Platz machen für neue Sklaven, mit 66 in die Kiste, um das Rentensystem zu entlasten. Staatsbürger, weggetreten!"
Warum haben sich meine Lehrer sowas nie erlaubt? Die hätten was erleben können. Wobei: Im Grunde ist die korrekte Antwort auf einen - uiuiui! - verschärften - oh weh, oh weh! - Verweis sowieso ein "Stecken sie sich den doch sonstwo hin, sie - Diktator für Gartenzwerge!"
Unsere Schulen sind und bleiben Gefängnisse. Anstalten, um Menschen möglichst frühzeitig zu brechen und nach ideologischen Normvorstellungen zu formen. "ACHTUNG: Schule, lernen, zack, zack! Militär, dienen, vorwärts! Arbeiten, Steuern und Sozialabgaben erwirtschaften, Bewegung, Bewegung! Heiraten, Kinder zeugen, wird's bald? Mit 65 in Rente, Platz machen für neue Sklaven, mit 66 in die Kiste, um das Rentensystem zu entlasten. Staatsbürger, weggetreten!"
Kaiser
Manchmal glaub ich ihr habt echt die Sensibilität eines afrikanischen Dickhäuters.
Dieses T-Shirt ist rein provokativ. Ich kenne die Band, Ich kenne das Lied dazu, ich finde es gut. Das heißt noch lange nicht, dass ich damit in der Schule rumrennen (oder Uni, Amtsbehörde etc.) würde. Manchmal ist für zwei Pfennig Nachdenken gefragt. Aber das darf man ja von der heutigen Jugend kaum erwarten. Spaß ist alles was zählt. Na vielleicht liegt ihr auch mal irgendwann verblutend im Dreck und ihr fragt euch nicht mehr, warum der Lehrer sich darum sorgt.
*ziemlich sauer ist*
Dieses T-Shirt ist rein provokativ. Ich kenne die Band, Ich kenne das Lied dazu, ich finde es gut. Das heißt noch lange nicht, dass ich damit in der Schule rumrennen (oder Uni, Amtsbehörde etc.) würde. Manchmal ist für zwei Pfennig Nachdenken gefragt. Aber das darf man ja von der heutigen Jugend kaum erwarten. Spaß ist alles was zählt. Na vielleicht liegt ihr auch mal irgendwann verblutend im Dreck und ihr fragt euch nicht mehr, warum der Lehrer sich darum sorgt.
*ziemlich sauer ist*