Ja, das weiß ich.. aber trotzdem hat er nun seine Frau betrogen.. Wie scheiße ist das denn bitte..Original von Robert Cullen
Eine Woche? Was hätt ich tun sollen, du kennst Nikki, die beiden waren schon lange nicht mehr glücklich...
Du kennst Nikki.. ich will nicht wissen, wie sie reagiert, wenn sie bescheid weiß.
Wir sollten sie dann nach James suchen lassen... X(
Ich glaube Nikki weiß es... Frauen wissen so was... Und wenn Kellan nun eben glücklich ist. Bisher haben sich beide nicht unter "andere getraut. Ihre Beziehung... naja, war zum scheitern verurteielt. Sie wird auch glücklich werden...Original von Kristen Bella Black
Ja, das weiß ich.. aber trotzdem hat er nun seine Frau betrogen.. Wie scheiße ist das denn bitte..
Du kennst Nikki.. ich will nicht wissen, wie sie reagiert, wenn sie bescheid weiß.
Wir sollten sie dann nach James suchen lassen... X(
Tot.
Ich glaube, ich sollte dann so schnell wie möglich mit ihr redenOriginal von Robert Cullen
Ich glaube Nikki weiß es... Frauen wissen so was... Und wenn Kellan nun eben glücklich ist. Bisher haben sich beide nicht unter "andere getraut. Ihre Beziehung... naja, war zum scheitern verurteielt. Sie wird auch glücklich werden...
Ach man die arme tut mir so leid.. Sie liebt Kellan über alles...
Sie konnte noch nie so wirklich ihre Gefühle zeigen, sie offenbart sie ja kaum mir!
*kuschelt sich an Robert ran*
das ist doch alles mist!
*genießt seine Nähe und das er es zulässt*
*nimmt eine Spritze, setzt eine Kanüle auf und desinfiziert Desireés Arm*Original von Desireé Heidenberg
Das ist keine nur einfache Grippe, oder
*hustet stark und schaut Peter traurig an*
Wie ist denn das Passiert?
*bindet den Arm ab und setzt die Spritze, nimmt ihr das Blut ab*