Und dich alleine lassen? Never... *lehnt sich an sie ran* Ich hab kein Auge zugemacht...Original von Kristen Bella Black
Nicht ist los.. Alles okay..
Danke das du nicht gegangen bist..
*Wacht jetzt auf*Original von Desireé Heidenberg
*nachdem sie etwas mehr zu sich gekommen ist, bemerkt sie, das ihr das Atmen doch schwerer fällt als gedacht. Sie hat leichte Schmerzen in der Brust. Wieder muss sie husten, dieses Mal etwas länger. Schmiegt sich dann wieder an Jasper heran*
So, das hör ich mir nichtlänger ein. Ich bin kein Mediziner, aber das hört sich NICHT gut an. *überlegt kurz*
Oh... Guten Morgen
*hustet, schnappt dann etwas nach Luft*
Hallo..
*sie schaut in seine schönen Augen, fährt mit dem Finger über sein wunderschönes Gesicht, dreht dann wieder das gesicht weg, um zu Husten*
Ich... will einfach nur liegen bleiben, Jasper..
*kleine feine schweißperlen treten auf ihre Stirn. Sie zieht die Decke noch etwas höher*
Hallo..
*sie schaut in seine schönen Augen, fährt mit dem Finger über sein wunderschönes Gesicht, dreht dann wieder das gesicht weg, um zu Husten*
Ich... will einfach nur liegen bleiben, Jasper..
*kleine feine schweißperlen treten auf ihre Stirn. Sie zieht die Decke noch etwas höher*
Desirée Heidenberg
mhm...
*sie zieht die Decke eng um sich herum. Ihr ist eiskalt. wieder muss sie husten. Sie fühlt sich schwach. Dann bekommt sie einen regelrechten Hustenanfall, bemerkt sie die Substanz in ihrem Mund. Sie steht, so schnell sie kann aus dem Bet und rennt ins Bad*
*sie zieht die Decke eng um sich herum. Ihr ist eiskalt. wieder muss sie husten. Sie fühlt sich schwach. Dann bekommt sie einen regelrechten Hustenanfall, bemerkt sie die Substanz in ihrem Mund. Sie steht, so schnell sie kann aus dem Bet und rennt ins Bad*
Desirée Heidenberg