*so* Erstens Will ich Lediglich schauen das ich mich nicht mehr in diverse Prozesse verstricken lasse und mich an die gesetzlichen Gegebenheiten halte. Das Bedeutet nicht eine Grund veränderung des Charakters . Zweitens wirt man wohl noch Kontern dürfen. *so*Original von Fiete Schulze
*so* sag mal willst du uns verarschen, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen deiner alten und neuen ID? Du laberst doch immer noch genau den gleichen Müll.*so*
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
*so* also willst du lieber deine alte ID behalten, nur ohne die Prozesse oder wie? Ach solls mir egal sein...mach mal weiterOriginal von Hans Sack
*so* Erstens Will ich Lediglich schauen das ich mich nicht mehr in diverse Prozesse verstricken lasse und mich an die gesetzlichen Gegebenheiten halte. Das Bedeutet nicht eine Grund veränderung des Charakters . Zweitens wirt man wohl noch Kontern dürfen. *so*

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
*so* Also ich Simuliere hier dann mit dem Sack und ich versuche außerdem mich etwas zurück zu halten aber zu Denken jetzt ist Friede Freude Eierkuchen und ich werde der Beste Freund von euch Brüdern ist wohl etwas Lächerlich. Wir werden uns mit Sicherheit hier noch oft auseinandersetzen nur werde ich es etwas Zurückhaltender und Ruhiger angehen. *so*Original von Fiete Schulze
*so* also willst du lieber deine alte ID behalten, nur ohne die Prozesse oder wie? Ach solls mir egal sein...mach mal weiter
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Endlich bekommt die Jusitz hier wieder ArbeitOriginal von Robert Cullen
Ist hier die Anzeigenplage ausgebrochen?!
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Eingangsstempel draufhaut
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Im Leben nicht - die Linke scheint die eigentliche Bühne der Politik jedoch vergessen zu haben...Original von Hans Sack
Die Linke Liste auf Kriegsfuß. Ich sehs kommen Rüstigen Herren bringen uns noch alle hinter gitter. :rolleyes:
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING