Original von Rex Marker
nimmt einen Schluck Wasser, eher er zu sprechen beginnt
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich stehe heute hier vor Ihnen um ...
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Eine gute Entscheidung für unser Land. :klatsch:
Original von pjotr
Damit bleibt die Linke Liste nun wirklich als letzte linke und sozialdemokratische Wählervereinigung der Union übrig.
Mit Ihrem Gerede vom "Klassenfeind" haben Sie höchstens bewiesen, dass die Linke Liste ins linksradikale Spektrum abdriftet. Was daran sozialdemokratisch ist, ist höchstens Ihr völlig absurder Anspruch ein sozialdemkoratischer Verein zu sein.
Original von Fiete Schulze
Naja...Herrn Falke kann ich nur anbieten, sich eventuell der neuen linken Partei anzuschließen. Einen Experten für grüne Politik, wird man mit Sicherheit gerne in unseren Reihen begrüßen.
Die GRÜNEN selber scheinen nicht mehr wirklich handlungsfähig zu sein.
Wären die Grünen wirklich nicht handlungsfähig, wären sie in der - bildlich gespeochen - Gefangenschaft der Linken Liste geblieben.
Original von Montgomery Scott
Bei Ihnen ist das Glas wohl immer halb voll, was?
Nun ja, mit der konserativen Regierung werden wir wohl vorerst leben müssen. Die Entscheidungen bei SPDU und Grünen werden aber das Feld für einen Siegeszug der Linken bereiten. Grüne und SPDU haben es sich mit einem nicht unbeträchtlichen Teil der Wähler verscherzt, soviel sollte klar sein.
Sie sollten ins Kabarett wechseln ... selten so gelacht ... =)
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)