Hinz & Kunz, Stammsitz
Obere Straße 6-8
Narvena, Freistaat Freistein, DU
Senior Partner: RA Prof. Pjotr Jerkov
Im Namen meines Mandanten, Herrn Fiete Schulze, wohnhaft in Salbor, Salbor, erstatte ich hiermit Anzeige gegen Herrn Joeli Veitayaki, wohnhaft in Halena, Westliche Inseln, wegen Verleumdung, strafbar gemäß §68 StGB iVm §71 StGB, ersatzweise $67 StGB (Üble Nachrede).
Herr Veitayaki äußerte sich mehrfach verleumderisch gegen meinen Mandanten:
Pressekonferenz der SPDU zur Koalitionsfrage (Unterdrückung der Ehefrau)
Pressekonferenz der SPDU zur Koalitionsfrage (Drogenkonsum)
IRP wird für Veitayaki stimmen (Parteispionage)
Im Übrigen erklären wir den Anschluss an die Klage gem. §11 StPG.
Mit freundlichen Grüßen,
RA Prof. Pjotr Jerkov
Senior Partner Hinz & Kunz international
Obere Straße 6-8
Narvena, Freistaat Freistein, DU
Senior Partner: RA Prof. Pjotr Jerkov
Im Namen meines Mandanten, Herrn Fiete Schulze, wohnhaft in Salbor, Salbor, erstatte ich hiermit Anzeige gegen Herrn Joeli Veitayaki, wohnhaft in Halena, Westliche Inseln, wegen Verleumdung, strafbar gemäß §68 StGB iVm §71 StGB, ersatzweise $67 StGB (Üble Nachrede).
Herr Veitayaki äußerte sich mehrfach verleumderisch gegen meinen Mandanten:
Pressekonferenz der SPDU zur Koalitionsfrage (Unterdrückung der Ehefrau)
Pressekonferenz der SPDU zur Koalitionsfrage (Drogenkonsum)
IRP wird für Veitayaki stimmen (Parteispionage)
Im Übrigen erklären wir den Anschluss an die Klage gem. §11 StPG.
Mit freundlichen Grüßen,
RA Prof. Pjotr Jerkov
Senior Partner Hinz & Kunz international
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Wer sind Sie denn? Und warum sollte ich Sie hinter Gittern bringen? :rolleyes:Original von Hans Sack
Die Linke Liste auf Kriegsfuß. Ich sehs kommen Rüstigen Herren bringen uns noch alle hinter gitter. :rolleyes:

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn es keinen Grund geben würde, würde ich auch niemanden verklagen. :rolleyes:Original von Hans Sack
Nun ja scheinbar Verklagen die Herren zur Zeit alles und jeden und wo es keinen Grund gibt da wirt eben einer gesucht.
Und zeigen Sie mir mal bitte, wann und wo meine letzte Anzeige war, wenn ich das doch sooo oft machen soll.

Zum Glück entscheidet über die Anzeige kein vorzeitig gealterter Mann mit lächerlichem Hut, sondern eine demokratisch legitimierte Institution auf der Basis von Recht & Gesetz.Original von Hans Sack
Nun ja scheinbar Verklagen die Herren zur Zeit alles und jeden und wo es keinen Grund gibt da wirt eben einer gesucht.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich Sprach ja nicht nur von ihnen. Allen vornan meinte ich da auch ihren Schießwütigen Chefe der hier Täglich 1 - 3 Anzeigen gegen Gott und die Welt raus Knallt.Original von Fiete Schulze
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn es keinen Grund geben würde, würde ich auch niemanden verklagen. :rolleyes:
Und zeigen Sie mir mal bitte, wann und wo meine letzte Anzeige war, wenn ich das doch sooo oft machen soll.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Fr 12. Jun 2009, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ich habe Herrn Veitayaki mehrmals darauf hingewiesen, dass er keine Lügen über meine Person vebreiten soll, er hat das ignoriert, also bin ich gezwungen diesen Weg zu gehen.Original von Robert Cullen
Ist hier die Anzeigenplage ausgebrochen?!
Oder würde es Sie freuen, wenn man von Ihnen behauptet Ehefrauen zu unterdrücken, irgendwelches Zeugs zu nehmen und Spione in anderen Parteien zu unterhalten?

Klingt ja interessant. Können Sie mir den mal vorstellen?Original von Hans Sack
Ich Sprach ja nicht nur von ihnen. Allen vornan meine ich da auch ihren Schießwütigen Chefe der hier Täglich 1 - 3 Anzeigen gegen Gott und die Welt raus Knallt.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov