Gesperrt
Jungspund
Bild

Das Intro ertönt und die Kameras schwenken auf Daniel.

Bild

Hallo und Herzlich Willkommen bei der neuen Ausgabe von the Politico. Heute senden wir aus Imperia und werden hier mal ein Gespräch führen. Knallhart. Denn wie Sie wissen, ich mag niemanden.

Imperia... Kennen Sie bestimmt nicht, wer kennt das noch. Zuletzt nur im Gespräch als... Tja, hab ich vergessen, so interessant ist es da.

Trotzdem verschlägt es uns heute hier her. Denn wir talken mit dem Kanzler. Damit Sie halbwegs wissen worum es geht, zeigen wir Ihnen einen kleinen Film...

Ein Video wird eingeblendet und ein Sprecher ertönt

Wer ist dieser Mann?

Bild

Dieser Mann heißt Robert Cullen. Noch relativ jung für sein Alter wurde er im April zum Imperialkanzler ernannt. Seine Amtszeit geht noch bis Mitte Juli.

Robert Cullen ist schwul, das hat er nie außer Frage gestellt, er lebt in einer Partnerschaft und ist auch sonst eher ein Familienmensch.

Nach Imperia zog es ihn anfang des Jahres. Warum? Weil er da Wurzeln hatte... Wurzeln die tief in Südkant, seiner Heimatprovinz schlummern.

Wer den jungen Mann kennenlernt, muss ersmtal festellen, wir verschüchtert er doch ist, seine Stärke? Fragen stellen... Das mögen nicht viele, er am allerwenigsten.

Doch lassen wir das Geschwafel und bitten wir den jungen Mann einfach mal hinein - oder Daniel?

Die Kamera schwenkt wieder auf Daniel

Bild

Gut, Sie haben gehört, wir haben einen Gast und den bitten wir nun hinein!

Musik erklingt und Robert Cullen betritt die Bühne

Bild

Hallo Mr. Cullen, setzen Sie sich... Ein Wasser? Gleich den Weg gefunden? Ja... schön, Sie hier zu haben... Oder schön, dass wir wegen Ihnen hier in der Pampa sitzen dürfen! Aber Spaß beiseite, lassen wir uns reden... Wie sieht es mit dem Land aus? Kriege geplant?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Hallo erstmal...:) Nett hier zu sein, wirklich!

Aber nun zu ihren Fragen... *setzt sich*

Imperia plant natürlich keine Kriege, wie kommen Sie auf so einen Unsinn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Daniel Ludovic »

Spaß, war ein Spaß... Aber zum Thema, wie glücklich sind sie mit Ihrem Land?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Die Leute werden mich hassen, aber ich bin sehr unglücklich mit meinem Land. Wir könnten viel weiter sein, aber leider kommt man schwer voran.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Jungspund
Jungspund

Und wo hängt der Nagel schief?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Im Desinteresse - nicht jeder, das auf keinen Fall, aber haben Sie schon mal die Abstimmungen in der Imperialversammlung verfolgt?

Die letzte über die WiSim, es war eine Farce, ich brachte ein Gesetzesvorschlag ein, nämlich die Wiedereinführung der WiSim. Fast jedes Land der Union nimmt Teil, nur Imperia nicht. Bei der Diskussion war nur Herr von Jagonbug aktiv, und das auch nur nach meiner Bitte, dass sich endlich mal jemand Beteiligen sollte. Bei der Abstimmung stimmten dann 2 Herren dagegen, die sich bei der Diskussion nicht beteiligt haben. Natürlich, man ist nicht immer da und kann auch mal was verpassen, aber an sich werden alle Diskussionen so geöffnet, und offen gehalten, dass zumindest einer dran Teilnehmen sollte, aber schon lange gab es keine Diskussion mehr, in der alle 4 sich beteiligt haben.

Man mag mir vorwerfen ich sei schlecht, dem sollte gesagt werden, dass erst letztens ein Antrag von Herrn Quistorp gestellt wurde, und dieser nicht erschien.

Die Leute nörgeln, mit Imperia läuft etwas nicht, aber das Problem ist nicht unbedingt beim Kanzler zu suchen. Klar, ich bin nicht perfekt, aber bemüht.

Ich will nicht nur nörgeln, denn es gibt auch 2 Personen , die sich für Imperia viel Mühe geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Jungspund
Jungspund

Hm... in der Tat ein Trauerspiel... Vielleicht aber auch ein Zeichen der Revolte gegen Ihre Person?

Und wer, wenn ich fragen darf tut sich in Imperia groß hervor?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Sollte man gegen mich revoltieren, so sollte bessere Möglichkeiten geben. Wie Herr Graf von Falkenstein, der mich öffentlich als Deletant bezeichnet hatte.

Nun, sicherlich zwei große Persönlichkeiten für Imperia sind die erst neuzugezogene Frau Gyatsu und Herr Luther, beide haben neue Ideen für Imperia und sind auch sehr bemüht sie umzusetzen. Der Imperialpokal zum Beispiel, wurde von Herrn Luther wieder ins Spiel gebracht.

Wenn man verzweifelt ist und seinen Hut gerne an den Nagel hängen möchte, so sind diese 2 Personen ein rund, die Hoffnung auf ein blühendes Imperia nicht aufzugeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Jungspund
Jungspund

Sie wollen aufgeben? Keine Wiederwahl versuchen? ?(

Hm... schwach...

Reden wir über ihr Privatleben... Sie sind ja eine große Sippe, hat man den Eindruck...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Nun in der Tat, meine Familie ist groß, dennoch sind wir alle eigenständige Persönlichkeiten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“