warum hat man denn letztendlich NebenIDs aus den Parteien ausgeschlossen? Auch um dem Betrug nicht zu fördern. Aber fangen sie jetzt nicht wieder an, ich würde Falke auch Betrug unterstellen. Ich habe ihn angeschrieben, als er als Neubürger sofort bei der Vereidigung im Unionsparlament geschrieben hat und ich ihm das Thema rederecht erklärt hatte. Er hat mir darauf nicht einmal geantwortet, geschweige denn sich entschuldigt.Original von Fiete Schulze
Blödsinn...und nach 14 Tagen ist eine Person glaubwürdiger?
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
*so* Or nö, was solln das, selbst wenn es so wäre spionage usw. gab es schon immer, es gibt genug simon mittel dagegen anzugehen, wann wird hier endlich mal wieder simuliert und nicht geheult ... :rolleyes:Original von Rex Marker
*so Es ist mir nicht leicht gefallen, glauben Sie mir. Ich bin wirklich der letzte der so handelt. Aber wenn jemand eine ID scheinbar nur erschafft um ganz zielstrebig genau eine Koalitionsmöglichkeit zu verhindern und eine andere zu puschen...und es gibt durchaus weitere Indizien. Wie auch immer ich es anfange wäre es falsch gewesen. Sollte sich mein Verdacht erhärten werde ich so oder so die Konsequenzen ziehen und die DU verlassen, das wäre dann nicht das Spiel was ich spielen will. Wenn ich es aber nicht geschrieben hätte würde die Entscheidung erst recht niemand verstehen.

Für eine strengere Anwendung des UGGe!
Spricht doch eher dafür, dass er wirklich neu ist.Original von Joeli Veitayaki
Ich habe ihn angeschrieben, als er als Neubürger sofort bei der Vereidigung im Unionsparlament geschrieben hat und ich ihm das Thema rederecht erklärt hatte.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Weil das eine Scheiß Sim wäre. Weil man kein SPIEL-Mittel hat um dagegen vorzugehen.Original von Alessio Barbaresi
*so* Or nö, was solln das, selbst wenn es so wäre spionage usw. gab es schon immer, es gibt genug simon mittel dagegen anzugehen, wann wird hier endlich mal wieder simuliert und nicht geheult ... :rolleyes:
*so*
Mir kommt es ja auch immer spanisch vor, dass neue ID's erscheinen auf die WI gehen und FDU-Mitglieder werden. Aber einen Wahlviehimport oder Einschleusung von Agenten, dass traue ich Padde nicht zu.
*so*
Mir kommt es ja auch immer spanisch vor, dass neue ID's erscheinen auf die WI gehen und FDU-Mitglieder werden. Aber einen Wahlviehimport oder Einschleusung von Agenten, dass traue ich Padde nicht zu.
*so*
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Doch Deine Reaktion ist doch ein Mittel. Wenn es so gewesen wäre, hätte die FDU es nicht geschafft, nun liegt es an der Partei diesen vermeintlichen Spion mit demokratischen Mitteln zu isolieren, usw. ...Original von Rex Marker
Weil das eine Scheiß Sim wäre. Weil man kein SPIEL-Mittel hat um dagegen vorzugehen.

Für eine strengere Anwendung des UGGe!
*so*Original von Rex Marker
*so Es ist mir nicht leicht gefallen, glauben Sie mir. Ich bin wirklich der letzte der so handelt. Aber wenn jemand eine ID scheinbar nur erschafft um ganz zielstrebig genau eine Koalitionsmöglichkeit zu verhindern und eine andere zu puschen...und es gibt durchaus weitere Indizien. Wie auch immer ich es anfange wäre es falsch gewesen. Sollte sich mein Verdacht erhärten werde ich so oder so die Konsequenzen ziehen und die DU verlassen, das wäre dann nicht das Spiel was ich spielen will. Wenn ich es aber nicht geschrieben hätte würde die Entscheidung erst recht niemand verstehen.
sorry Leute...dann müsste ihr jetzt mal Fakten auf den Tischen hauen. Man kann nicht einfach Leute verdächtigen und seine Sim danach ausrichten, nur weil da 2-3 Leute irgendwas an der ID schleierhaft finden und der Rest der Spielerschaft steht wie dumm da.
Wenn ihr Fakten habt, dann macht sie allen zugänglich. Wenn nicht, dann hört auf die Sim mit SimOff-Verdächtigungen zu beeinflussen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Und vor allem: diskutiert das Thema SIM-ON!!! Ich begreife nicht, warum man das Geschehene, das Anlass zu bestimmten Überlegungen bot und gewisse Entscheidungen veranlasst hat, nicht auch ohne diese saudämlichen *so*-Dinger schreiben kann. :rolleyes:
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.