@Garland: das bezog sich auf ihr ewiges "Vorgesetzter" - Gelaber
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Fr 12. Jun 2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Das ist dopch der größte Müll, den ich je gehört habe. Warum wir die KLL dadurch attraktiver?Original von Rex Marker
Dann wurden wir als Grüne überrumpelt von der vorzeitigen Veröffentlichung der Regierungsmannschaft in einer FDU-LL-SPDU-Grüne Koalition. Ich fühlte mich unter Druck gesetzt, die Option KLL wurde reizvoller.
Im übrigen wurde die Veröffentlichung ermüdend im Koalitionsforum diskutiert.
Ich wünsche der KLL Viel Spaß mit einer Grünen Partei, die koalitionsinterne Diskussionen nicht verfolgt, aber sich dann im Nachhinein echauffiert. Das hat auch zum Bruch der letzten Regierungskoalitions geführt.
Dazu muss man wohl nichts sagen? Wollen Sie künftig die Stimmen jener Parlamentsmitglieder, die keine Ahnung von Haushaltspolitik haben bei Finanzabstimmungen auch als ungültig eingehen lassen?Ich bin in unserer Welt mittlerweile ein recht erfahrener Mensch und ich spreche ihm die Möglichkeit, hier eine fundierte Entscheidung zu treffen, ab.
Zuletzt geändert von pjotr am Fr 12. Jun 2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
erwiedert den Händedruck von Veitayaki und wartet dann auf weitere Fragen
Bei Ihnen ist das Glas wohl immer halb voll, was?Original von Vanessa Garland
Sehen wir es positiv: wenn Marker sich für die Opposition entschieden hätte, hätte Veitayaki sich auf Befehl seines Vorgesetzten wohl von der IRP wählen lassen...
Nun ja, mit der konserativen Regierung werden wir wohl vorerst leben müssen. Die Entscheidungen bei SPDU und Grünen werden aber das Feld für einen Siegeszug der Linken bereiten. Grüne und SPDU haben es sich mit einem nicht unbeträchtlichen Teil der Wähler verscherzt, soviel sollte klar sein.

Mein Gott, es ist nun mal ein offenes Geheimnis: Sie werden sich als Kanzler während Kabinettssitzungen demnächst bei Rousseau-Mason abmelden müssen, wenn Sie mal zum Klo wollen... =)Original von Joeli Veitayaki
@Garland: das bezog sich auf ihr ewiges "Vorgesetzter" - Gelaber
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
*so Ich möchte meine Gründe hier nicht erläutern. Diese Entscheidung hat auch damit zu tun dass nach der Anmeldung 16:49 in der DU Herr Falke 16:52 bereits im grünen Forum angemeldet war. Ich kann nichts beweisen, vielleicht tue ich ihm unrecht. Aber wenn man so ein richtig mieses Gefühl hat...mehr sage ich dazu nicht.Original von pjotr
Dazu muss man wohl nichts sagen? Wollen Sie künftig die Stimmen jener Parlamentsmitglieder, die keine Ahnung von Haushaltspolitik haben bei Finanzabstimmungen auch als ungültig eingehen lassen?
Sie unterstellen also Ihrem Parteikollegen ein Spion zu sein?Original von Rex Marker
*so Ich möchte meine Gründe hier nicht erläutern. Diese Entscheidung hat auch damit zu tun dass nach der Anmeldung 16:49 in der DU Herr Falke 16:52 bereits im grünen Forum angemeldet war. Ich kann nichts beweisen, vielleicht tue ich ihm unrecht. Aber wenn man so ein richtig mieses Gefühl hat...mehr sage ich dazu nicht.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Warten wir ab, wie schnell er vielleciht wieder verschwindet. Ich bin eh der Ansicht, dass man Parteimitglied erst werden sollte, wenn man die 28 Tage nach Anmeldung hier sich aktiv beteiligt hat und die Staatsbürgerschaft damit bestätigt wurde. So würde man allen Spekulationen und Verdächtigungen von vornherein aus dem Weg gehen.
gez. Joeli Veitayaki