Antworten
Foren Gott
Original von Joeli Veitayaki
=) :daumen:
Noch lacht er. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Marenus Luther
Das einzig Gute an diesem infantielen Verhalten ist, dass die Linke um Politclown Jerkov letzte Brücken zur SPDU einreißt und sich auf dauer Mehrheiten verbaut.
Mit so einer SPDU will auch niemand aus dem linken Spektrum Brücken bauen, das können Sie mir glauben. Die wird bei der nächsten Wahl eh in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wenn sie ihren Kurs und ihr Führungspersonal nicht überdenkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Original von Marenus Luther
*sim-off* @Jerkov Verzeih wenn ich das verwechsle, aber warst du nicht bei "Der Partei" und irgewndwie für den Anschluss der Pfalz an Bayern? Kann auch sein, dass es jemand anderes hier war, so genau erinnere ich mich nicht mehr .*sim-on*
Das war ich! Bin in der SPD. ;) *simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Helmut Hennrich
...
Meine sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir mit allen Parteien sehr gute ...
Dies ist ein guter Tag für Demokratische Union. Herr Hennrich, ich beglückwünsche Sie und die Sozialdemokraten dafür, dass Sie den Mut gefunden haben, über vermeintliche ideologische Gräben hinweg eine zukunftsgerichtete Politik betreiben zu wollen. - Trotz aller erwarteten Kritik und Schmähungen. Meine Achtung haben Sie für diese Entscheidung. :klatsch:
Original von pjotr
...Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass manche sich in einer Fähnchen-im-Winde-SPDU, die jetzt gemeinsame Sache mit dem Klassenfeind macht sich nicht wohlfühlen werden.
Na, haben Sie Ihre Maske endlich fallengelassen?
Original von Montgomery Scott

Die Opposition hat in der Parteiendemokatie nicht die Aufgabe, auf ständigem Kompromisskurs zu sein, das ist auch gar nicht die Frage. Zur Debatte steht das indiskutable Verhalten der SPDU.
Sie meinen wohl, zur Diskussion steht eine freie Entscheidung freier Menschen in einem freien Rechtsstaat. Das Sie damit Ihre Probleme dann haben, wenn es nicht nach Ihrem Willen geht, das demonstrieren Sie gerade mit Ihrer völlig überzogenen Kritik.
Original von pjotr

Hure, Zuhälter und Freier zugleich
Es ist doch erstaunlich: kaum entscheiden sich die Sozialdemokraten gegen die Linke Liste, zeigen Ihre führenden Vertreter Ihr wahres Gesicht. Ihre Wortwahl ist schon sehr aufschlussreich, Herr Jerkov.
Original von Fiete Schulze

Das ist eine Zustandsbeschreibung der SPDU und keine Beleidigung.
Sicherlich erwarten Sie nach Ihren Hetztiraden, dass die SPDU in vier Monaten wieder eine Koalition mit der Linken Liste eingeht? =)
Ich sehe schon was der baldige neue Kanzler von der Gleichberechtigung der Frauen hält.
Schaut auf diesen Mann - Ihr Ex-Sozialdemokraten und seht was ihr zum Kanzler macht. Ich hoffe die Grünen machen nicht den gleichen Fehler und fallen auf diese Luftblase rein.
Dieser Mann hat weder politisch noch menschlich die Fähigkeit Kanzler dieses Landes zu werden.
Nach dem, was Sie und Ihr Genosse Jerkov so von sich gegeben haben, haben Sie ganz gewiss nicht mehr die Legitimität solche Urteile abzugeben.
Original von Antonio Sandro
Anzeige gegen Helmut Hennrich et. al. wegen Betruges pp.

Ich kann ja nachvollziehen, dass jemand enttäuscht ist, wenn er verliert. Aber dieses peinliche Verhalten bestätigt mir, dass unserer Partei die Vorgänge der letzten Wochen richtig gewertet hat und die richtige Entscheidung getroffen hat.
Es ist ein Risiko gewisse Leuten erneut Verantwortung zu übertragen.
:klatsch:

Ein Wunder? Ein weiteres SPDU-Mitglied in der Öffentlichkeit...WOW
Sie haben schon eine Entscheidung getroffen - nämlich den entgültigen Untergang der SPDU. Wer als Sozialdemokrat mit Anarchokapitalisten, Radikalkonservativen, Reichsparteilern, Homophoben, Antifeministen sich verbrüdert und diesen Leuten zu Macht verhilft, betreibt nun mal Etiketenschwindel. deshalb ist diese Anzeige berechtigt, denn es gibt keine Sozialdemokratische Partei mehr in der (Achtung! Herr Vaitdingsbums, EXTRA für sie) Demokratischen Union. Denn Sozialdemokraten würden sich, nur der Macht wegen, nicht an solche politischen Exemplare verkaufen.
=) Herr Schulze, fällt Ihnen nicht auf, wie lächerlich Sie sich machen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Frau Bont - es überrascht niemanden, dass Sie der Entscheidung ihrer künftigen Kollegen applaudieren, sichert Ihnen diese Entscheidung doch einen Ministersessel. Sie haben schon in Katista bewiesen, dass Sie in der Wahl ihrer Partner nicht sehr wählerisch sind, sofern es Ihnen nützlich erscheint. Doch weder die SPDU noch die Grünen sind verlässlich auf Rechts umgeschwenkt, die Basis der KLL besteht aus einem Zweckbündnis aus drei Parteien bzw. Vereinen, die LiLi konstituierte sich aus Vertretern eines marktradikalen Konzepts und konnte zu diesen Wahlen einen Überraschungssieg einfahren - doch wird dies Bestand haben? Ich ziehe es in ernsthafte Zweifel - und diese werden Sie in einer ruhigen Minute auch nachvollziehen können, zu groß sind die weltanschaulichen Differenzen, zu sehr konkurrieren die tagespolitischen Ansichten. Wir habes es hier mit einer aus der Not geborenen Zweckvereinigung zum Machterwerb zu tun.
Am ersten Tag, an dem sich eine diplomatische Verwicklung an einem Winkel der Erde ergibt, wird es in dieser Koalition (mit de facto 7 beteiligten Gruppierungen) 9 verschiedene Meinungen geben. Die LiLi stützt sich auf Montary, die FLA auf SRM. Beide wollen lieber ihre eigene Außenpolitik betreiben. Wie stabil wird die Demokratische Union nach außen noch erscheinen, wenn die Unionsregierung sich noch beratschlagt, während der Bürgermeister von Saint Pierre zusammen mit der roldemischen Administration schon eine eigene Erklärung abgegeben hat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
ich hab Schulze schon gesagt, er solle seine Glaskugel mal von seiner Uschi putzen lassen. Wenn jeder darauf rum tatscht, sieht man nichts mehr Gescheites.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

ich hab Schulze schon gesagt, er solle seine Glaskugel mal von seiner Uschi putzen lassen. Wenn jeder darauf rum tatscht, sieht man nichts mehr Gescheites.
Lassen Sie meine Frau aus Ihren dümmlichen Angriffen, Herr Veitayaki.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Dann putzen sie halt mal selber, sie Unterdrücker der Ehefrauen

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Dann putzen sie halt mal selber, sie Unterdrücker der Ehefrauen
So das war Ihre letzte Verleumdung gegenüber meine Person.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Das hat nichts mit der Glaskugel zu tun. Ihr Hang zum Okkultismus wird Ihnen als Kanzler auch nicht weiterhelfen - die von mir veranlasste Entlassung der grünen Minister hatte zum Teil etwas mit Inaktivität, aber zum Großteil auch mit einer Kommunikationsschwäche und daraus hervorgehenden Meinungsverschiedenheit in einer außenpolitischen Angelegenheit zu tun. In Ihrer Unionsregierung werden noch mehr politische Positionen versucht, auf einen Nenner zu bringen - das wird schwierig. Und - mit Verlaub - ich halte Sie nicht für so diplomatisch, weder nach außen noch nach innen, dass Sie zur Lösung solcher Probleme geeignet wären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“