Seien Sie lieber froh, dass Sie nach der Verfassung nicht verpflichtet sind, einen Rechenschaftsbericht abzuliefern, meine Liebe.Original von Kathryn Janeway
Monsieur Schott, etwas anderes als Bier trinken und in der Sonne braten können Sie vermutlich auch nicht. Es ist eine Schande, dass jemand wie Sie Minister auf den Westlichen Inseln ist, dazu noch in so einem empfindlichen Bereich wie dem Innenministerium.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Ja, das ist sehr gut zu sehen. Ich bin gespannt, wann Ihre Partyregierung zusammenklappt, weil sie vor lauter Erbrochenem im Zuge ihrer Parties nicht mehr arbeitsfähig ist.Ich muss doch meinem Image gerecht werden. Ich bin doch ein Mitglied der Party-Regierung. fröhlich
Das hätte sich inzwischen eh erledigt. Forschung ist eben kein Partythema.Original von Vanessa Garland
Seien Sie lieber froh, dass Sie nach der Verfassung nicht verpflichtet sind, einen Rechenschaftsbericht abzuliefern, meine Liebe.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Fr 12. Jun 2009, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Edit: Postzusammenführung
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Fr 12. Jun 2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Bitte? Hier kann ich Ihnen nicht ganz folgen. Was ich meinte ist: seien Sie froh, dass Sie nicht verpflichtet sind, einen Bericht über Ihre Arbeit in der Regierung Rousseau-Mason zu schreiben.Original von Kathryn Janeway
Das hätte sich inzwischen eh erledigt. Forschung ist eben kein Partythema.
Vanessa H. Garland
Frau Garland betreibt auch "Raum"forschung, feuchte Höhlen sind ihr Spezialgebiet =)
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Fr 12. Jun 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wenn ich etwas über den Weltraum wissen will, dann erkundige ich mich in Tir Na nÒg!Original von Kathryn Janeway
Ich möchte erstmal sehen, was Sie und Ihre Regierung zustandebringen. Ich habe ja wenigstens Raumforschung betrieben.
Vanessa H. Garland