*so*
Im übrigen hatte Padde bisher keine Mehrheit. Und der Unionspräsident muss ja wissen, dass er eine Mehrheit hat, also muss ich mich öffentlich äußern. Ich habe das erstmal wage getan. Hätte Padde die Gespräche sim-on bestätigt, wäre die Option für eine Tolerierung weiterhin gegeben. Padde hat dementiert, Zug abgefahren.
*so*
Im übrigen hatte Padde bisher keine Mehrheit. Und der Unionspräsident muss ja wissen, dass er eine Mehrheit hat, also muss ich mich öffentlich äußern. Ich habe das erstmal wage getan. Hätte Padde die Gespräche sim-on bestätigt, wäre die Option für eine Tolerierung weiterhin gegeben. Padde hat dementiert, Zug abgefahren.
*so*
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Ich helf dir gern auf die Sprünge: http://dur2005.de/forum/thread.php?threadid=6490Original von Jana Valerie Chevalier
*so* Ich weiß jetzt nicht wovon Du redest, aber ich hab gerade keine Zeit auch noch die Forensuche zu benutzen 8) *so*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

*so Ja, man will ausloten, ob der, den man noch im Wahlkampf für untragbar erklärt hat, auch schön für einen stimmt, damit man auch Kanzler werden kann. Das ist de facto eine Tolerierung *so*Original von Jana Valerie Chevalier
*so* Ganz einfach, Sie haben es schon selber beantwortet, man will ausloten, mehr nicht! *so*
*so* Was hat das denn jetzt mit dem vorliegenden Fall zu tun?Original von SRM
Ich helf dir gern auf die Sprünge: http://dur2005.de/forum/thread.php?threadid=6490
Ok, ziehen wir die Diskussion mal in den On-Bereich.Original von Jana Valerie Chevalier
*so* Ja und wo liegt jetzt das Problem? *so*
Das Problem liegt darin, dass man hier erst gegen den Grafen wettert, wie böse er doch ist, um sich dann ganz still und leise durch die Hintertür von ihm zum Kanzler machen zu lassen.
Zuletzt geändert von Sven Wenzel am Fr 12. Jun 2009, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigung, aber der Graf wettert hier mit Behauptungen im SimOff Bereich, keiner sonstOriginal von Sven Wenzel
Das Problem liegt darin, dass man hier erst gegen den Grafen wettert, wie böse er doch ist, um sich dann ganz still und leise durch die Hintertür von ihm zum Kanzler machen zu lassen.