*so* Wo liegt jetzt dein Problem? es ist absolut legitim nachzufragen, ob jemand für oder gegen einen stimmt. Du machst hier gerade ein Fass auf, als hätte der Papst persönlich einen Sohn gezeugt *so*Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
*so*
Padde hatte mich über ICQ nur gefragt gehabt, ob ich für ihn bei der geheimen Abstimmung stimme. Ich war noch unentschlossen, ob ich ihn toleriere.
Ebenso hatte ich vorher schon PN's von Veitayaki bzgl. einer Tolerierung bekommen.
*so*
*so*
Ich mache kein Fass auf, andere machens.
*so*
Ich mache kein Fass auf, andere machens.
*so*
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
*so Ich mische mich ja ungern in eure nette Diskussion ein, aber was hat die Frage, ob man für oder gegen einen stimmt denn bitte für eine andere Intention, als auszuloten, ob man nicht doch noch irgendwie eine Mehrheit bekommt. *so**so* Wo liegt jetzt dein Problem? es ist absolut legitim nachzufragen, ob jemand für oder gegen einen stimmt. Du machst hier gerade ein Fass auf, als hätte der Papst persönlich einen Sohn gezeugt *so*
[so]Ach, glaub mir - wegen sowas wurde jahrhundertelang nie ein Fass aufgemacht. Business as usual.Original von Jana Valerie Chevalier
*so* Du machst hier gerade ein Fass auf, als hätte der Papst persönlich einen Sohn gezeugt *so*
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
*so*Wer hat sich denn vor ein paar Tagen aufgespielt, als seien die griechischen Gottheiten auf die Erde zurückgekehrt?Original von Jana Valerie Chevalier
*so* Wo liegt jetzt dein Problem? es ist absolut legitim nachzufragen, ob jemand für oder gegen einen stimmt. Du machst hier gerade ein Fass auf, als hätte der Papst persönlich einen Sohn gezeugt *so*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

*so* Ganz einfach, Sie haben es schon selber beantwortet, man will ausloten, mehr nicht! *so*Original von Sven Wenzel
*so Ich mische mich ja ungern in eure nette Diskussion ein, aber was hat die Frage, ob man für oder gegen einen stimmt denn bitte für eine andere Intention, als auszuloten, ob man nicht doch noch irgendwie eine Mehrheit bekommt. *so*
Nein, da gibts überhaupt keinen Unterschied. Der eine nutzt ICQ, der andere nicht.Original von Fiete Schulze
na für mich gibt es schon einen Unterschied ob jemand über ICQ nachfragt, wie jemand abstimmt oder ob man direkt PNs schickt und wegen einer Tolerierung nachfragt
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION