Antworten
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Wer hat Ihnen eigentlich die Erlaubnis zum Start erteilt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Original von Kathryn Janeway
Warum sollte ich? Der Mars ist niemandens Eigentum, von daher können wir dort forschen, wann und wie wir wollen.
Das werde ich in Tir mitteilen, mal sehen, wie die anderen Regierungsmitglieder Tirs darauf regieren. Oder wollen Sie ihre Meinung noch ändern um keinen diplomatischen Zwischenfall zu provozieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Routinier
Routinier
*so*

Himmel noch mal, hier gehts um simple Forschung. Ich werde nicht mit Tir simulieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier
Original von Erik Schott
Wer hat Ihnen eigentlich die Erlaubnis zum Start erteilt?
Gibt es ein Gesetz, das Weltraumstarts irgendwelchen Regeln unterwirft?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Dann sollten sie mit mir auch nicht simulieren, ich stamme nämlich aus Tir. *kopfschüttel*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Siddhartha »

ein Fax aus Tir Na nÒg flattert wie von geisterhand herein
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
die Freie Republik freut sich, dass die Demokratische Union auf dem Gebiet der Weltraumforschung so große Fortschritte macht und beglückwunscht ausdrücklich die Ministerin für Forschung und Entwicklung der Westlichen Inseln, Kathryn Janeway.

Anlässlich teilweise missverständlicher Bemerkungen in der DU stellt das Amt des Großen Rates folgendes fest:

1. Die Freie Republik Tir Na nÒg erhebt keinerlei Anspruch auf den Mars bzw. seine Rohstoffe.

2. Die internationale Station der Freien Republik auf dem Mars steht Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus aller Welt offen.

3. Die Gerüchte, Tir wolle die Bemühungen der DU sabotieren, entbehren jedweder Grundlage. Ganz im Gegenteil, wir bieten unsere Hilfe an.

In der Hoffnung, dass diese Aussagen zu einer Versachlichung beitragen verbleibe ich mit freundlichen und internationalen, pardon interstellaren Grüßen

Großrat Sidd

POSTREACT(ions) SUMMARY

Für einige ist er ein Diktator, für andere die süßeste Versuchung seit es Geleebananen gibt!

Bild
Freie Republik Tir Na nÒg Forum Rundgang Werbespot
Ich möchte darauf hinweisen, dass Frau Janeway allerdings entgegen ihrer Signatur mittlerweile nicht mehr Landesministerin der Westlichen Inseln ist. Die Landesregierung der Westlichen Inseln distanziert sich ausdrücklich von gewissen unfreundlichen Äußerungen der Frau Janeway gegenüber der Freien Republik Tir Na nÒg!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Siddhartha »

*so* oh sorry das wusste ich nicht, ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen */so*

Der Beamte des DSDS, des Diplomatischen Sonderdienstes, richtet dem Großrat die erfreuliche Äußerung der Inselpräsidentin mit.
Dieser lässt seinen herzlichen Dank ausrichten und ein Fass Uisge Beatha herbeirollen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Für einige ist er ein Diktator, für andere die süßeste Versuchung seit es Geleebananen gibt!

Bild
Freie Republik Tir Na nÒg Forum Rundgang Werbespot
Original von Siddhartha
*so* oh sorry das wusste ich nicht, ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen */so*

Der Beamte des DSDS, des Diplomatischen Sonderdienstes, richtet dem Großrat die erfreuliche Äußerung der Inselpräsidentin mit.
Dieser lässt seinen herzlichen Dank ausrichten und ein Fass Uisge Beatha herbeirollen!
[so]Nein, dafür kannst du nichts. ;) Janeway wurde von meinem Vorgänger ernannt, ich bin erst seit vorgestern im Amt, und die Tinte auf der Entlassungsurkunde trocknet gerade noch. Also, gar kein Ding! :)[/so]

Ich bitte den freundlichen Beamten des tirschen DSDS, dem Großrat meinen herzlichen Dank für sein großzügiges Geschenk auszurichten! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Routinier
Routinier
Vielen Dank für die Klarstellung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“