Antworten
Original von Fiete Schulze

Herr Hennrich, Sie veralbern sich doch gerade selber, wer von den restlichen Aktivitätsbomben in der Ex-Sozialdemokratischen Partei soll denn Vorsitzender werden? Sie haben die Partei runtergewirtschaftet und mit der heuten Entscheidung den Sargdeckel entgültig zugemacht.
Beide haben das Zeug dazu, was zeigt, dass die SPDU kompetentes Personal hat.
Im übrigen hat jede Partei Höhen und Tiefen, unabhängig davon, in welcher Regierungskonstellation sie mitarbeitet. Die Beteiligung der SPDU an einer von der LL geführten Liste hat weder den Mitgliederschwund gestoppt, noch den herben Stimmenverlust bei der letzten Wahl zum Unionsparlament.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Helmut Hennrich
Im übrigen hat jede Partei Höhen und Tiefen, unabhängig davon, in welcher Regierungskonstellation sie mitarbeitet. Die Beteiligung der SPDU an einer von der LL geführten Liste hat weder den Mitgliederschwund gestoppt, noch den herben Stimmenverlust bei der letzten Wahl zum Unionsparlament.
Könnte natürlich auch an Ihrer Bombenleistung als Wirtschaftsminister liegen, wenn ich das mal loswerden darf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
so hofiert man (ehemalige) Koalitionspartner

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Original von Helmut Hennrich

Beide haben das Zeug dazu, was zeigt, dass die SPDU kompetentes Personal hat.
Nein, sie haben beide eben nicht das Zeug dazu, weil sie viel zu inaktiv sind.
Mir ist auch eigentlich inzwischen egal, was mit der SPDU passiert. Diese Partei ist überflüssig geworden und wird deshlab wohl auch entgültig untergehen, sie besteht nur noch, weil zwei alte Ratelondinos als Inventar dienen, damit man die Bedingungen für das Parteiengesetz noch erfüllt. Bezeichnen wir es einfach mal als ratelonische Traditionspflege.
Zur Zeit gibt es im linken Parteienspektrum keine Partei - aber dieser Zustand wird sich hoffentlich bald ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
Wir wissen alle, dass Sie ihren Verhandlungspartnern ordentlich Honig ums Maul geschmiert haben. Ich bin auf Ihren Koalitionsvertrag gespannt, wer dann welche seiner Positionen für einen Ministersessel verkauft hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
ich habe meinen von mir ausgesuchten Koalitionspartner zumindest nicht mit dem Knüppel zwischen die Beine geklopft

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Och...wenn es die SPDU zur nächsten Wahl noch gibt, dann spielt sie vielleicht wieder bei uns mit. Für die SPDU gilt halt: Der nächste Herr, dieselbe Dame.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Erleuchteter
Erleuchteter
thats life Herr Schulze. Real life sogar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

thats life Herr Schulze. Real life sogar.
Na wenigstens haben wir die gleiche Meinung über die SPDU =)
Wann darf man mit der Vorstellung des Ministerkabinetts und des Programms rechnen, die von den GRÜNEN sind ja etwas langsam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Original von Montgomery Scott

Könnte natürlich auch an Ihrer Bombenleistung als Wirtschaftsminister liegen, wenn ich das mal loswerden darf.
Sie dürfen, wenn ich dafür im Gegenzug ein Zitat Ihres Partei- oder Vereinsgenossen Waylan-Majere loswerden darf, welches er an anderer Stelle los ließ: "Bloß weil Sie zu faul oder zu dumm sind - die Wahl überlasse ich Ihnen - die Arbeit von Helmut Hennrich zu würdigen, ...".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“