Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Original von Montgomery Scott

Dann ist das ein Fall für die Spielleitung, nicht für das Unionsgericht.
Das sehe ich anders.

Schön und gut, dass wir eine Spielleitung haben. Aber meines Erachtens wird zuviel von der Spielleitung erwartet. Wenn man soetwas simintern regeln kann - was uns ja durch §98a gelungen ist - dann hat man die Spielleitung da auch rauszuhalten.

Ich bin eh der Ansicht, dass die Spielleitung mehr administrativen, als richtenden Charakter haben sollte. Aber das ist ne andere Sache ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Das sehe ich dito. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Aber es ist nun mal nicht nur unsinnig sondern auch nicht rechtsstaatlich, eine Strafe von einer Person auf die andere zu übertragen. Warum auch? Es gibt keinen siminternen Grund.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Es währe auch mehr als Sinnlos Sack einzusperren damit Bergmann nicht ins Ausland flieht. Ich finde auch das es hier keinen Siminternen Hintergrund gibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Doch: Der 98a StGB

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Montgomery Scott
Aber es ist nun mal nicht nur unsinnig sondern auch nicht rechtsstaatlich, eine Strafe von einer Person auf die andere zu übertragen. Warum auch? Es gibt keinen siminternen Grund.
Bergmann hat sich "verpisst" um möglichen Strafen zu entziehen. Und als Sack erscheint er nun wieder mit weißer Weste im Land. Damit wird der Spielgedanke untergraben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Wenn ihr wollt kann ich auch mit dem Bergmann den ganzen Prozess Spass vor Gericht Durchsimulieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter
du weißt genau, um was es geht. Belass Bergmann als Haupt-ID und zieh das durch und bleib mit Sack als Neben-ID bis Bergmann seine eventuelle Straf abgesessen oder eben alle Gerichtsverfahren durchgezogen hat. Wenn er außerhalb des Gerichtsgebäudes nicht mehr auftritt ist das auch schnell erledigt. Danach kannst du die IDs tauschen und bekommst auch von mir eine neue Chance

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Naja ich Simmuliere mit dem Bergmann die Sachen vor Gericht und mit dem Sack ganz Normal weiter Simulieren.

Das ich jetzt so lange die Prozesse laufen Wochenlang nicht an der Simulation teilnehme und mich lediglich mich vor dem Gericht um des Esels schatten streite kannst du Vergessen. Das hat Simulatorisch gänzlich keinerlei Sinn.

Ich habe mich mit der ID Bergmann strafbar gemacht und muss nun mit dieser ID vor Gericht. Das hat aber Absolut nichts damit zu tun das man mich als RL Person vom Spiel ausschließt was Definitiv weder Sinn noch Notwendigkeit hat.

Ich Simuliere mit dem Bergmann die Gerichtlichen Sachen durch und Gut ist.

Die Simulation vom Sack geht nebenher ganz Normal wie jede andere auch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter
es gibt aber keine zwei HauptIDen. Du musst dich entscheiden. Wenn du aber Sack als HauptID übernimmst muss er die Verantwortung für Bergmann tragen. Lässt du Bergmann als HauptID kannst du dir als Sack eine neue unbelastete ID aufbauen, die dann die HauptID wird, wenn für Bergmann alles erledigt ist.

Ich hab auch NebenID, die unterschiedlich sind. Aber wenn ich als Joeli nun Bockmist bauen würde, hätte der das auch auszubaden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“