Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
wenn sie meinen, damit kann ich leben

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Jana Valerie Chevalier

Programmatik? Die haben Sie doch schon längst aus dem Boot geworfen.
Frau Chevalier, wie wär's, wenn wir dieses Scheingefecht beenden? Ich kann zwar verstehen, wenn Sie über die Entscheídung der SPDU enttäuscht sind, aber das ganze Gezetere ändert nichts daran.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Vanessa Garland
Vor allem, mit welchem Programm ist die SPDU eigentlich in die jüngste Parlamentswahl gezogen? Hat man möglicherweise gleich ganz auf ein solches verzichtet, um keine inhaltlichen Vorhaben aufgeben zu müssen, sondern sich problemlos an den Offerenten der attraktivsten Pfründe anhängen zu können?
Es gilt das Programm zur Wahl des 27. Unionsparlaments. Das zu kopieren und als neues Wahlprogramm zu verkaufen habe ich in der Tat versäumt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Helmut Hennrich

Frau Chevalier, wie wär's, wenn wir dieses Scheingefecht beenden? Ich kann zwar verstehen, wenn Sie über die Entscheídung der SPDU enttäuscht sind, aber das ganze Gezetere ändert nichts daran.
Ich bin keineswegs enttäuscht darüber, dass die Koalition nicht zustande gekommen ist, damit kann ich leben. Was mich vielmehr enttäuscht ist das Gebaren der SPDU und ihres Vorsitzenden. Sie wissen genau wovon ich spreche, Herr Hennrich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Es gilt das Programm zur Wahl des 27. Unionsparlaments. Das zu kopieren und als neues Wahlprogramm zu verkaufen habe ich in der Tat versäumt.
Wie peinlich ist denn jetzt diese Aussage?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter

Das Gefecht hat erst begonnen. Es geht hierbei um nichts weniger als die Vertretung der Interessen der Werktätigen, für die die Sozialdemokraten ja vorgeblich einstehen. Doch ich höre schon die Gesänge: Wer hat uns verraten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
ich weiß, dass ihnen Worte wie Kompromissbereitschaft, Dialog- und Konsensfähigkeit schwer über die Lippen kommen, Herr Scott
Die Opposition hat in der Parteiendemokatie nicht die Aufgabe, auf ständigem Kompromisskurs zu sein, das ist auch gar nicht die Frage. Zur Debatte steht das indiskutable Verhalten der SPDU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Joeli Veitayaki

willste ein "R" kaufen *flüsternd umguckt*
Fuck, die R-Taste am Laptop ist nach dem letzen Sturz hinüber und funzt nur, wenn man ordentlich draufkloppt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
es ist auch unterstes Niveau einer Fast-Außenministerin einem Gesprächspartner Verrat vorzuwerfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“