ich kauf ihr auch gern wieder ein Förmchen, hab noch Geld übrig aus meiner Zeit als Innenminister der Westlichen Inseln. Der bin ich übrigens immer noch, wird Zeit dass ich zurücktrete =)
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Frau Chevalier, wenn die SPDU tatsächlich den Weg des geringsten Widerstandes gegangen wäre, dann wäre die Entscheidung mit Sicherheit anders ausgefallen.Original von Jana Valerie Chevalier
Die gute alte SPDU mit ihrem Vorsitzenden Helmut Hennrich hat mal wieder gezeigt, dass ...
Des Weiteren: wir Sozialdemokraten waren nicht die Einzigen, die doppelte Koalitionsgespräche geführt haben, auch die FDU hat mit der KLL verhandelt, mit dem einzigen Unrerschied, dass diese Gespräche offensichtlich bereits in einem sehr frühen Stadium beendet worden sind.
Wenn sich die SPDU für eine Regierungskoalition entschieden hat, die Ihnen nicht passt, so hat dies nichts damit zu tun, dass wir irgendwelche Fähnchen in den Wind des politischen Opprtunismus halten, sondern haben diese Entscheidung nach breitem politischem Diskurs gefällt.
Im übrigen, Frau Chevalier, lassen Sie doch diese affigen Drohungen. Ersten beeindrucken Sie mich damit nicht im Geringsten und zweitens führen wir Sozialdemokraten Koalitionsgespräche auf der Grundlage unserer Programmatik. Sie brauchen als nicht zu befürchten, dass wir uns mit Ihren Federn schmücken.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 11. Jun 2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vor allem, mit welchem Programm ist die SPDU eigentlich in die jüngste Parlamentswahl gezogen? Hat man möglicherweise gleich ganz auf ein solches verzichtet, um keine inhaltlichen Vorhaben aufgeben zu müssen, sondern sich problemlos an den Offerenten der attraktivsten Pfründe anhängen zu können?
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
sie haben sich auf den Inseln der FDU angebiedert, damit sie eine Chance auf das Amt der IP hatten.Original von Vanessa Garland
Vor allem, mit welchem Programm ist die SPDU eigentlich in die jüngste Parlamentswahl gezogen? Hat man möglicherweise gleich ganz auf ein solches verzichtet, um keine inhaltlichen Vorhaben aufgeben zu müssen, sondern sich problemlos an den Offerenten der attraktivsten Pfründe anhängen zu können?
gez. Joeli Veitayaki