Antworten
Ich frage mich, wie man Herrn Veitayaki ernsthaft Rassismus unterstellen kann. Liegt's an Realititätsverlust, Genosse Schulze?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Christopher Adomeit
Ich frage mich, wie man Herrn Veitayaki ernsthaft Rassismus unterstellen kann. Liegt's an Realititätsverlust, Genosse Schulze?
Korrekt. Joeli Veitayaki ist der erste dunkelhäutige Kanzlerkandidat in der Geschichte der DU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Der Noch-LL-Vorsitzende tritt kurz nach der Pressekonferenz ebenfalls vor die Presse.

Verehrte Damen und Herren,

die Entscheidung der SPDU hat uns, das muss man sagen, überraschend und unvorbereitet getroffen. Dass die SPDU sich dafür entscheidet, einen Mann zum Unionskanzler zu wählen, der im Parlament offen homosexuelle Kollegen verspottet, bei politischen Kundgebungen mit Tomaten auf Andersdenkende wirft und mit seinem Namen für rückwärtsgewandte Politik steht, ist ein Ereignis, dass wir alle noch vor kurzer Zeit für unmöglich gehalten haben. Ob es im Unionsparlament tatsächlich zu einer Mehrheit für Veitayaki kommen wird, wird noch abzuwarten sein. Sollte das tatsächlich eintreffen, wird die Linksfraktion eine gewohnt harte Opposition gegenüber einer Regierungskoalition sein, die Rückschritt, Irrationalität und Intoleranz verkörpert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich möchte mich für das Vertrauen der SPDU für eine gemeinsame Regierungskoalition bedanken. Ich bin der Ansicht, dass ein Wechsel hin zu einer gemeinschaftlich vertrauensvollen Zusammenarbeit dringend geboten war. Die Art und Weise wie die Regierung unter Herrn Waylan-Majere mit ihren Koalitionspartner umgesprungen ist, wird es unter meiner Führung nicht geben. Die vertrauensvollen Gespräche und die schnelle Konsensfähigkeit unter den Partnern der künftigen Koalition möchte ich ausdrücklich hervorheben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Die Linke Liste heißt natürlich alle noch übrig gebliebenen wirklichen Sozialdemokraten der Demokratischen Union immer willkommen. Wir waren schon immer eine Vereinigung der vielen Strömungen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass manche sich in einer Fähnchen-im-Winde-SPDU, die jetzt gemeinsame Sache mit dem Klassenfeind macht sich nicht wohlfühlen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Montgomery Scott
..... wird die Linksfraktion eine gewohnt harte Opposition gegenüber einer Regierungskoalition sein.....
ich weiß, dass ihnen Worte wie Kompromissbereitschaft, Dialog- und Konsensfähigkeit schwer über die Lippen kommen, Herr Scott

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von pjotr
Die Linke Liste heißt natürlich alle noch übrig gebliebenen wirklichen Sozialdemokraten der Demokratischen Union immer willkommen. Wir waren schon immer eine Vereinigung der vielen Strömungen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass manche sich in einer Fähnchen-im-Winde-SPDU, die jetzt gemeinsame Sache mit dem Klassenfeind macht sich nicht wohlfühlen werden.
Klassenfeind? Haben Sie einen Sprung in der Schüssel?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von pjotr
..... Klassenfeind ......
=)

POSTREACT(ions) SUMMARY