Antworten
Original von Robert Cullen

Klingt doch geläutert ;) UNd mit der NebenId geb ich ihm recht.

Ich sollte weniger zum Griechen gehen ;)
Nunja, die Neben ID war beim Tathergang nun mal die Haupt ID, aber man sollte ihm auf jeden Fall die Untersuchungshaft spaeter anrechnen. Die neue ID, so denke ich sollte jedoch vorerst nicht amnisiert werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Na also wenn der die alte ID als Neben-Id behalten will, dann muss seine neue Haupt-ID die Strafe absitzen.
Das geht ja nun nicht, dass er sich ne neue ID holt um der Strafe zu entkommen und dann mit der alten weiter pöbelt. Wo soll da ein Sinn sein?
Er hat gesagt, die alte ID war ein Anfängerfehler, ich glaube ihm und wünsche ihm viel Spaß mit der neuen ID und hoffe, dass es diesmal besser läuft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Original von Fiete Schulze

Er hat gesagt, die alte ID war ein Anfängerfehler, ich glaube ihm und wünsche ihm viel Spaß mit der neuen ID und hoffe, dass es diesmal besser läuft.
Vielleicht sollten wir alle mal daran glauben und ihr wisst, ich war nun auch nicht sein größter Fan.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
König
König

Beitrag von Erik Schott »

Wir können hier natürlich so viel spekulieren wie wir wollen. Am Ende entscheidet das Gericht darüber.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Original von Fiete Schulze
Na also wenn der die alte ID als Neben-Id behalten will, dann muss seine neue Haupt-ID die Strafe absitzen.
Das geht ja nun nicht, dass er sich ne neue ID holt um der Strafe zu entkommen und dann mit der alten weiter pöbelt. Wo soll da ein Sinn sein?
Richtig und dann moechte ich die Worte von Herrn Schott betonen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Eine zweite Chance ist kein Thema, aber sich durch Neuanlegen einer neuen "Haupt-ID" einfach aus der Geschichte zu schmuggeln ist kein guter Neustart. Er sollte Hans Sack als Neben-ID laufen lassen, biss die Hauptsache abgewickelt ist. Erstes Zeichen seines guten Willens wäre ein Rücktritt als Senator von Katista gewesen. Über den Rest kann man sicherlich streiten. Viel Untersuchungshaft hatte er aber eh nicht, das waren zwei oder maximal drei Tage bisher, ansonsten war der Haftbefehl außer Vollzug.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Erleuchteter
Original von Gustav von Struve
Erstes Zeichen seines guten Willens wäre ein Rücktritt als Senator von Katista gewesen.
Da ich die ID ja gelöscht habe, erübrigt sich das.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Also Der Grund ist ja nun nicht das pöbeln gewesen sondern eigentlich lediglich Gesetzliche Unstimmigkeiten welche wie gesagt auf Unwissen basierten. Auch ist da niemals ein urteil gesprochen worden. Das mit der unterstellen das in der hmf schon waffen hergestellt wurden ist unhaltbar da wurde nicht ein Beweis gebracht und bei der anderen Sache ist ja noch nicht einmal Genau Definiert was ich wo und wann eigentlich Verbrochen haben soll. Es geht mir jetzt einfach darum das mir die Lust fehlt diesen Ganzen Scheiss weiter zu machen mit diesem UHaft Zeug und den Grichtssachen , das würde sich jetzt bestimmt noch Wochen hinziehen.

Ich weiß es jetzt besser vor allem kenne ich jetzt ein wenig die Gesetzlichen Begebenheiten wesbalb ich nun versuche diese ID nicht wider in so einen Mist zu Bugsieren.

Mich deshalb nun ewig vom Spiel Auszuschließen währe wohl etwas Unangemessen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Allerdings die Anzeige wegen Beleidigung kann man mir gerne auf die ID hier anrechnen da das ja nichts mit meiner Unkenntnis der Gesetzmäßigkeit zu tuen hatte. Das war mir ja Bewusst weshalb mir das auch anzurechnen ist .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich bin auch der Meinung, dass man ihm eine zweite Chance geben sollte - nicht jeder kann vom Start weg so unfehlbar sein, wie die alten Säcke ;) Und nichtsdestotrotz bleibt festzuhalten: Wer trotz der Widrigkeiten an Bord bleiben möchte, hat sich die Chance verdient.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“