...und manchmal machen wir das ganz schön oft ^^Original von Bodo von Kurzschluss
Und wir stehen dazu, wenn wir Scheiße gebaut haben.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Mi 10. Jun 2009, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das stimmt. Wobei mir die Fiete-ID sympathischer ist, als die Schoby-ID.Original von Fiete Schulze
Na nun...in jetzt fast 10 Jahren Ratelon hatte ich zwei IDs, das ist ja nun wirklich nicht viel.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Naja damals war man ja auch politisch noch viel radikaler. Wenn man mich zu der Zeit mit Boiger in einen Raum geschlossen hätte, dann wären wir uns an die Kehle gesprungen, heute würden wir mehr ein Bierchen zusammen trinkenOriginal von Bodo von Kurzschluss
Das stimmt. Wobei mir die Fiete-ID sympathischer ist, als die Schoby-ID.
Mit dem Alter wird man ruhiger, so ist das nun mal

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze
Naja damals war man ja auch politisch noch viel radikaler. Wenn man mich zu der Zeit mit Boiger in einen Raum geschlossen hätte, dann wären wir uns an die Kehle gesprungen, heute würden wir mehr ein Bierchen zusammen trinken
Mit dem Alter wird man ruhiger, so ist das nun mal
Auf ein neues.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
eigentlich ne tolle Idee, erst Scheiße bauen, dann sich einfach aus der Sim verbrunzen und mit ner neuen ID auftauchen. Klasse, damit führt man die JuraSim schon mal schnell ad absurdum.
§98a UStGB Übertragung verhängter Strafen an eine neue Identität
(1) Scheidet eine Identität, die nach den Richtlinien des Strafvollzugsgesetzes eine noch offene Haftstrafe zu verbüßen hat, durch Tod oder sonst einen Grund aus der Simulation aus, so muss die neugeschaffene Identität die Haftstrafe komplett verbüßen.
(2) Wird die gleiche Emailadresse oder der gleiche Anschluss zweimal zur Schaffung einer neuen Identität gem. Abs. 1 missbraucht, so wird die Erlangung einer Staatsbürgerschaft unter dieser Adresse auf unbeschränkte Zeit verhindert.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Mi 10. Jun 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Also man kann ja den Kintaro absitzen lassen. Ich meine ich bin nicht der einzige der eine Neben ID hat. Allerdings fände ich es auch schön wenn man mir einfach die zweite Chance geben könnte.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Klingt doch geläutertOriginal von Hans Sack
Also man kann ja den Kintaro absitzen lassen. Ich meine ich bin nicht der einzige der eine Neben ID hat. Allerdings fände ich es auch schön wenn man mir einfach die zweite Chance geben könnte.
Ich sollte weniger zum Griechen gehen
Tot.